08.05.2017

Agents of Mayhem: Die Franchise Force ist da!

Erstes Agenten Team im Video

Es ist wieder Mayhem-Montag!

Heute stellen sich die ersten drei Agenten vor, die für MAYHEM in den Kampf gegen LEGION ziehen. Und was braucht man als Team überdrehter Action-Helden? Richtig! Einen eigenen Spitznamen. Die Franchise Force ist hier!

Die Franchise Force bei YouTube:

Hollywood, MAYHEM’s Gesicht in der Öffentlichkeit und selbsternannter Marketing-Experte, kam auf die Idee hinter der Franchise Force. Gemeinsam mit Fortune und Hardtack gehört der ehemalige Schauspieler zu den ersten Rekruten, die sich Persephone Brimstone angeschlossen haben. Es ist daher für ihn nur natürlich, dass das Trio die treibende Kraft hinter der Marke MAYHEM bildet. Natürlich ist es auch irgendwie hilfreich, dass sich die drei Charaktere und ihre Fähigkeiten im Kampf nahezu perfekt ergänzen. Fortune, wendig und schnell, Hardtack massiv und auf kurze Distanz tödlich sowie natürlich Hollywood selbst, der die perfekte Mischung beider Kampfstile widerspiegelt.
In bester Tag-Team-Manier können die Agenten, dank der von LEGION erbeuteten Teleporter-Technologie, jederzeit fliegende Wechsel im Kampfgeschehen vornehmen und so ihre Fähigkeiten perfekt kombinieren. Da immer nur ein Charakter aktiv ist, regenerieren die ruhenden Agenten in ihren Pausen, um schnellstmöglich wieder für den Einsatz bereit zu sein, wenn eine Situation ihre speziellen Fähigkeiten erfordert.

Agents of Mayhem ist ein Open-World-Einzelspieler Third-Person-Action-Spiel, das am 18. August für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint.

Mehr Informationen und Neuigkeiten rund um das Spiel gibt es auf Twitter: @aomthegame, Facebook: Facebook.com/aomthegameuk und auf der Homepage: aomthegame.com.

Über Deep Silver
Deep Silver
Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including own brands like the critically acclaimed zombie action franchise Dead Island, action role-playing games from the Sacred world, successful adventures such as the Secret Files series and the role-playing realms of Risen. Upcoming highlights from Deep Silver include the next title in the Saints Row franchise, Sacred 3, Dead Island Riptide and Metro Last Light. Deep Silver also owns the development studio Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 18 years of experience in the digital media distribution business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the USA. www.kochmedia.com