11.05.2017

DYNASTY WARRIORS 9 ANGEKÜNDIGT!

KOEI TECMO Europe kündigt heute DYNASTY WARRIORS 9 an. Der brandneue Teil der gefeierten Warriors-Reihe von Entwickler Omega Force, vereint die beliebte „Einer gegen Tausend“/Musou-Action mit zahlreichen neuen Features, Charakteren und Inhalten in einer großen offenen Spielwelt. DYNASTY WARRIORS 9 wird damit zum bisher ambitioniertesten aller DYNASTY WARRIORS Titel.

In DYNASTY WARRIORS 9 erleben Spieler das feudale China, als Kriegsherren noch um die Herrschaft über das Land wetteiferten – die letzten Tage der Han-Dynastie und das beginnende Zeitalter der Drei Königreiche. Die zahlreichen Aufgaben erledigen Spieler mit Hilfe einer komplett neuen Weltkarte und reisen durch eine Vielzahl verschiedener Landschaften, von üppigen Ebenen bis hin zu schneebedeckten Gipfeln. Der dynamische Tag/Nacht-Wechsel und Wetterzyklen sorgen dabei für ein beeindruckendes Szenario. Die Erforschung der Umgebung und die Möglichkeit sich an eben diese Anzupassen, geben Spielern von DYNASTY WARRIORS 9 die Möglichkeit taktisch die Oberhand zu behalten, Hindernisse zu vermeiden oder Konflikten ganz aus dem Weg zu gehen.

Die mitreißende neue DYNASTY WARRIORS 9 Geschichte wird über kritische und reguläre Missionen erzählt, in denen Spieler in eine Vielzahl von Charakteren schlüpfen und Schlachten in ganz China erleben können. 83 Charaktere aus der DYNASTY WARRIORS-Serie kehren für DYNASTY WARRIORS 9 zurück und ergänzen die neuen Figuren wie Cheng Pu, einem langjährigen Dienstmann, welcher drei Generationen der Sun Familie unterstützte und zur Erweiterung und Stabilisierung des Wu-Königreichs beitrug.

Weitere Informationen über die Plattformen auf denen DYNASTY WARRIORS 9 erscheinen wird, Release-Termine, so wie auch zu den neuen Features, Charakteren und der Story werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Um bei DYNASTY WARRIORS 9 auf dem neusten Stand zu bleiben, besuchen sie bitte die offizielle Webseite unter www.koeitecmoeurope.com/dw9 oder werden Sie Teil der Community über www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter unter @koeitecmoeurope.

About KOEI TECMO

TECMO KOEI EUROPE Ltd, the European subsidiary of TECMO KOEI HOLDINGS Co., Ltd. of Japan established operations in 2003 and based just outside of London, in Hertfordshire.

TECMO KOEI is respected worldwide as the premier developer for historical action games and is recognised as the innovator of the Tactical Action genre. The various Warriors series of games have generated more than 18 million unit sales worldwide since releasing for PlayStation consoles in 1997. With their focus on spectacular battles, legendary characters and dramatic storylines it is these long established series which TECMO KOEI is most renowned for.

In addition to these historical action titles TECMO KOEI’s desire for innovation and diversity has seen the company establish the successful G1 Jockey horse racing series along with the political and tactical machinations of the Romance of the Three Kingdoms series.

TECMO KOEI maintains operations in Japan, the U.S.A, Canada, China, Singapore, Korea and Taiwan and employs over 1200 people worldwide.

The company's continued success is the result of continuing dedication to the quality and innovative game play of its products, the energies of the technical and creative talents and most notably the enthusiasm and alliance of every single passionate fan.

TECMO KOEI constantly seeks a fine balance between entertainment, technology, art and education. With the rapid advance in video game technology, TECMO KOEI aims to provide a global audience with satisfying interactive entertainment experience. The research and development teams are expanding into new genres, experimenting with new innovations and constantly striving to provide gamers with the richest tapestries upon which to live out dreams and spend hours of fulfilling enjoyment.

TECMO KOEI EUROPE invites everyone to be a part of our ever growing and vibrant family.