10.08.2017

Details zur Erzählweise und neue Charaktere enthüllt

DYNASTY WARRIORS 9: Eine Geschichte in zehn Kapiteln

KOEI TECMO Europe enthüllt Details zur Erzählweise der Geschichte in DYNASTY WARRIORS 9. Der brandneue Teil der gefeierten Warriors-Reihe von Entwickler Omega Force erscheint 2017 für PlayStation®4 und Xbox One.

DYNASTY WARRIORS 9 bietet den Spielern vielfältige Möglichkeiten, den historischen Ereignisse und Figuren, über Schlüssel- und Sekundär-Events zu folgen. Die Geschichte der Drei Königreiche wird in über zehn fesselnden Kapiteln erzählt, die jeweils Veränderungen der Machtverhältnisse und die damit verbundenen Möglichkeiten der Spieler widerspiegeln. Jedes Kapitel lässt die Spieler tiefer in die politischen und militärischen Machenschaften der jeweiligen Ära eintauchen, beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turban bis zur Vereinigung Chinas.

Das mitgelieferte Bildmaterial veranschaulicht den Ansatz, mit dem KOEI TECMO die Geschichte der Drei Königreiche erzählt. Darüber hinaus gibt es Material zu dem Design der Figuren, sowie einen Blick auf neue Charaktere wie: Xun You. Bekannt als der „ruhige Stratege“, diente er dem Kriegsherrn Cao Cao als taktischer Berater und führte seine Armee erfolgreich durch zahlreiche Schlachten.

Um bei DYNASTY WARRIORS 9 auf dem neusten Stand zu bleiben, besuchen sie bitte die offizielle Webseite unter www.koeitecmoeurope.com/dw9 oder werden Sie Teil der Community über www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter unter @koeitecmoeurope.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.

KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. TECMO is best known for the Dead or Alive® and Ninja Gaiden®series. KOEI is best known for its Dynasty Warriors® and Samurai Warriors® franchises. On April 1, 2009, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD was established as a result of the TECMO, LTD. and KOEI Co., Ltd. merger. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com

Xbox, Xbox One are registered trademarks or trademarks of the Microsoft group of companies.
“PlayStation” is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc.
©2017 KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.