11.07.2017

NEUE STORY-DETAILS AUS BLUE REFLECTION

Neuer Trailer offenbart die mysteriösen “Common” und demonstriert die Macht der “Reflector”

KOEI TECMO Europe enthüllt erste Informationen über Blue Reflection, dass am 29. September 2017 für PlayStation®4 und PC erscheinen wird.  Im heute veröffentlichen Trailer wird ein erster Blick auf die geheimnisvolle Parallel-Dimension, The Common,  und die magischen Fähigkeiten der Realm Champions geworfen.

Der Trailer bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=RsmvpEnvNqQ

Blue Reflection lässt Spieler in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai schlüfen, die lernt, dass es hinter der friedlichen Kulisse ihres Lebens mehr gibt, als es scheint. Während Hinako nach einem Unfall den Weg zurück in ihr normales Leben sucht, findet sie unter lauter fremden Gesichtern, ihren Schulfreund Sanau Nishida wieder. Bei ihm kann Hinako eine seltsame Aura wahrnehmen und findet sich kurz darauf in einer mysteriösen Welt wieder, in der sie ein bedrohlicher Dämon erwartet. Noch bevor sie reagieren kann, erreichen sie die magischen Shijou-Zwillinge – Yuzu und Lime – und schenken Hinako die Kräfte eines Reflectors.

Auf diese Weise lernt Hinako auch die mysteriöse Parallel-Dimension The Common kennen. Erschaffen durch das Unterbewusstsein der Menschheit, lauern hier die Ursachen aller Sorgen und Nöte. Zusammen mit Yuzu und Lime, stürzt sich Hinako furchtlos in diese unbekannte Welt, auf der Suche nach den kristallisierten Emotions-Fragmenten – die Manifestation aller Probleme ihrer Mitschüler. Doch eine Vielzahl an Herausforderungen warten bereits auf dem Weg dorthin. Spieler werden einzigartige und gefährliche Orte besuchen und tödliche Dämonen bekämpfen, um die Emotions-Fragmente zu finden und die Probleme von Hinakos Mitschülern in der realen Welt zu lösen.

Während Hinako und ihre Freunde gegen die Dämonen der Hoshinomiya-Mädchenschule kämpfen, rücken zerstörerische Kräfte in Form der Sephira immer näher. Diese gigantischen Kreaturen, mit überwältigender Macht ausgestattet, drohen die Welt für immer zu zerstören. Um ihre Klassenkameraden und die gesamte Menschheit zu schützen, verwandeln sich Hinako, Yuzu und Lime in ihre magischen Reflector-Formen und nutzen die Energie der Emotionen, um die Bedrohung durch die Sephira ein für alle Mal zu beseitigen.

Zusammen mit dem mitreißenden Trailer veröffentlicht KOEI TECMO Europe auch neue Screenshots und Artworks. Diese zeigen zum ersten Mal Hinakos, Yuzus und Limes Reflector-Form sowie einige ihrer Mitschüler: die hochintelligente Yuri Saiki, die gutherzige Köchin Sanae Nishida, Hinakos ehemalige Ballet-Konkurrentin Sarasa Moshikawa, die junge Schauspielerin Mao Ninagawa und die ehrgeizige Ako Ichinose.
Mehr Informationen zu Blue Reflection finden sich über Facebook www.facebook.com/ateliergames und Twitter @koeitecmoeurope.

Über Blue Reflection
Blue Reflection spielt in der Hoshinomiya-Mädchenschule, wo Spieler in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai schlüpfen. Nach einem schweren Unfall musste sie ihre Ballettkarriere an den Nagel hängen. Ihre neuen besten Freunde, die magischen Shijou-Zwillinge, befreien sie aus ihrer Lethargie, als sie ihr die Macht eines Reflectors verleihen. Während sie sich mit ihren neuen Fähigkeiten und dem Spagat zwischen dem Schulalltag und der magischen Dimension, dem Common, auseinandersetzt, beginnt Hinako die realen Gefahren zu verstehen, die nicht nur ihre Freunde bedrohen, sondern die ganze Menschheit.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.

KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. TECMO is best known for the Dead or Alive® and Ninja Gaiden®series. KOEI is best known for its Dynasty Warriors® and Samurai Warriors® franchises. On April 1, 2009, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD was established as a result of the TECMO, LTD. and KOEI Co., Ltd. merger. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com
BLUE REFLECTION ©2017 KOEI TECMO GAMES CO., LTD. All rights reserved. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.
“PlayStation” is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment Inc.