17.07.2017

Neues Agenten-Trio lässt die Puppen tanzen

Im Angesicht des Chaos ruft Persephone das Firing Squad!

Wenn Gnade keine Option ist, Moral eine Frage der Sichtweise und Verlässlichkeit hinten anstehen kann, dann ist es Zeit für Scheherazade, Oni und Kingpin – oder auch das Firing Squad.

Der Trailer zur Meldung bei YouTube:

Ladies first: Über die mysteriöse Assassine Scheherezade kursieren die wildesten Gerüchte. Niemand kennt die Wahrheit oder das Gesicht hinter der Maske; niemand außer natürlich Persephone Brimstone. Ebenso tödlich wie beweglich setzt Scheherazade auf ihr Schwert und ihre Wurfmesser, wenn es gilt Legion zu filetieren. Wie ein Schatten, der die Nacht durchflattert, verschwindet sie aus dem Blickfeld ihrer Gegner, nur um Sekundenbruchteile später hinter den überraschten Feinden aufzutauchen und sie so sauber zu zerlegen, wie ein japanischer Koch einen Kugelfisch.

Wenn die Entfernung zu groß oder Kugelhagel gefordert ist, kann Scheherazade immer auf die Unterstützung ihrer kriminellen Kollegen bauen. Einer davon ist Oni, Sohn eines japanischen Kaufmanns, der sein Handwerk in den Netzen des organisierten Verbrechens gelernt hat. Alleine der Anblick seiner Mempo-Maske lässt um ihn eine Aura der Furcht entstehen, die Feinde schwächt. In Kombination mit seiner schallgedämpften Pistole verbreitet er so Verderben unter Legion’s Truppen.

Nicht weniger „Gangster“ aber – seiner eigenen Meinung nach – mehr Style, das ist Kingpin, der Dritte im Bunde des Firing Squad. Unter dem Namen Pierce Washington in Stilwater geboren, rekrutierte Persephone den Möchtegern Hip Hop Star. Frei nach dem Motto: Style beats Talent, streut Kingpin die Salven seiner Maschinenpistole locker aus dem Handgelenk. Zu wahrer Höchstform läuft er jedoch auf, wenn er die Gegner im wahrsten Sinne dank seiner Musik zum Dance-Battle herausfordert – die Dubstep-Gun lässt grüßen. Tanzende Feinde können bekanntermaßen ja nicht mehr davon laufen oder sich zur Wehr setzen.

Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation®4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Deep Silver feiert mit Agents of Mayhem dem kommenden Action-RPG der Saints-Row-Entwickler von Volition die Kultur der 80er und 90er Jahre TV-Unterhaltung. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-)Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.

Für weitere Informationen und um alle aktuellen Updates zum Spiel zu bekommen, folge uns auf Twitter unter @aomthegame oder auf Facebook unter Facebook.com/aomthegame oder besuche www.aomthegame.com.

Über Deep Silver
Deep Silver
Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including own brands like the critically acclaimed zombie action franchise Dead Island, action role-playing games from the Sacred world, successful adventures such as the Secret Files series and the role-playing realms of Risen. Upcoming highlights from Deep Silver include the next title in the Saints Row franchise, Sacred 3, Dead Island Riptide and Metro Last Light. Deep Silver also owns the development studio Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 18 years of experience in the digital media distribution business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the USA. www.kochmedia.com