09.05.2018

ONRUSH: Codemasters kündigt Start der Open Beta an

Offene Beta-Phase auf PlayStation®4 und Xbox One startet am 17. Mai

Codemasters kündigt heute den Start der Open Beta für das kommende Arcade-Rennspiel ONRUSH an. Die Testphase für die Plattformen PlayStation®4 und Xbox One startet Donnerstag, 17. Mai, um 15:00 Uhr und wird bis Sonntag, 20. Mai, 11:00 Uhr andauern.

Mit einem interaktiven Tutorial vermittelt die Open Beta den Teilnehmern die grundlegenden Kenntnisse für einen erfolgreichen Start von ONRUSH, bevor sie direkt in die Action geworfen werden, um sich im „Superstar-Training“ gegen KI-gesteuert Gegner zu behaupten oder im Multiplayer ihre Skills mit anderen Live-Spielern zu messen.

Das „Superstar-Training“ kann entweder solo oder online im kooperativen Modus mit Freunden absolviert werden. Während des Solospiels können die Spieler den eindrucksvollen Photo-Modus* erleben. Einfach den Wahnsinn pausieren, das gewünschte Motiv festhalten und mit den gewünschten Tools & Filtern editieren, bevor das finale Bild mit der Welt geteilt wird.

Die Spieler werden darüber hinaus auch die Möglichkeit haben, das wilde Rudel mit Spielern aus aller Welt in ihren brachialen Trucks, fetzigen Buggys, wendigen Cross-Motos u. v. m. in exklusiven 6vs6 Multiplayer-Events zu dominieren. Während der Open Beta stehen zwei großartig gestaltete und tödliche Strecken, zwei unterschiedliche Spielmodi und vier Fahrzeugklassen zur Verfügung. Zusätzlich erleben die Fahrer spannende Rennen bei Nacht und beeindruckende Jahreszeiten-Wechsel.

Während der Open Beta können die Fahrer, sowohl im „Superstar-Training“ als auch im Online-Mehrspieler-Modus, wertvolle Level-Ups erhalten und nützliche Belohnungen in Form von Crashtags oder platzierbaren Grabsteinen erhalten, wenn sie selber abgewrackt werden oder ihre Rivalen spektakulär an die Wand schicken.

STRECKEN - (Beide Strecken bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Wetterkonditionen und Tageszeiten.)
  • Big Dune Beach
  • Crater Lake

SPIELMODI
  • Overdrive
  • Countdown

FAHRZEUGKLASSEN
BLADE
  • RUSH Firewall: RUSHen hinterlässt eine zerstörerische Feuerschneise verbrannter Erde .
  • Fähigkeit Crashbang: Deine Grabsteine blenden deine Gegner, wenn sie von ihnen aufgesammelt werden.
  • Eigenschaft Tumbler: Verdiene RUSH durch vor- und rückwärts gedrehte Flips.

VORTEX
  • RUSH Turbulence: RUSHen hinterlässt einen zerstörerischen Wirbel turbulenter Luft.
  • Fähigkeit Touchdown: Rechtzeitige Boost-Landungen sind effektiver.
  • Eigenschaft Spiral: Verdiene RUSH direkt durch das Ausführen von seitlichen Überschlägen.

INTERCEPTOR
  • RUSH Rampage: Fülle deine RUSH-Leiste mit jedem erfolgreich ausgeschalteten Gegner auf.
  • Fähigkeit Surge: Initiale Nutzung des Boost ist kräftiger, aber auch kostspieliger.
  • Eigenschaft Pinpoint: Verdiene RUSH direkt durch knappes Verfehlen Deiner Gegner.

TITAN
  • RUSH Blockade: RUSHen hinterlässt Hindernisse auf der Strecke, die deine Gegner behindern.
  • Fähigkeit Shield: Gebe nahegelegenen Teammitgliedern einen Schild, der sie vor starken Schlägen schützt.
  • Eigenschaft Impact: Verdiene RUSH durch Takedowns deiner Gegner.

Von Codemasters neuem Entwicklungsteam (vorher Evolution Studios) in Cheshire/UK entwickelt, bietet ONRUSH Action am laufenden Band. Dabei geht es nicht darum, wer als Erster die Ziellinie überquert. Racing mit Style und Flair ist das, was zählt, wenn die Spieler Stunts und unglaubliche Takedowns ausführen oder alles daran setzen, ihre taktisch wichtige RUSH-Leiste zu füllen.

ONRUSH ist bei teilnehmenden Händlern ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar. Vorbesteller der „Day One Edition“ erhalten neben dem Hauptspiel den Vortex-Buggy, mit dem Highspeed-Rowdys es so richtig krachen lassen können. Das zusätzliche Fahrzeug lässt sich neben dem Einzelspieler-Modus auch im integrierten Online-Mehrspieler- und Koop-Modus einsetzen, um Gegner im Adrenalinrausch mit unaufhaltsamer Kraft von den Pisten zu rammen.

Vorbesteller der digitalen Version von ONRUSH für PlayStation 4 erhalten einen exklusiven Early Access-Zugang und können sich ihren Weg durch das rasende Rudel bereits ab Dienstag, 15. Mai, erkämpfen.

ONRUSH erscheint am 5. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr Informationen unter www.onrushgame.com. Um von Codemasters immer die neusten Updates zu ONRUSH zu erhalten, einfach Facebook, Twitter und Reddit besuchen.

* Photo-Modus nicht im Koop- und Multiplayer-Modus verfügbar.
ABOUT CODEMASTERS:

Codemasters, the award winning video game developer and publisher, has a 30 year heritage. With titles distributed globally, Codemasters is a leading developer and publisher of driving and racing entertainment games including DiRT, GRID and the official BAFTA award-winning FORMULA 1 series of videogames. The company is fully controlled by Reliance Big Entertainment Ltd. (RBEL). For more information on Codemasters product portfolio, please visit www.codemasters.com.

Join in the conversation with @codemasters on Twitter or Like us on Facebook at
www.facebook.com/codemasters.