11.07.2018

Shining Resonance Refrain ab sofort verfügbar

Launch-Trailer stimmt auf das Spiel ein

ATLUS gibt bekannt, dass Shining Resonance Refrain, das mit Spannung erwartete actionreiche Rollenspiel, ab sofort für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One verfügbar ist. Die Shining-Reihe kehrt damit nach zehn Jahren wieder nach Europa zurück. Fans der Serie und Neueinsteiger werden gleichermaßen vom Charakterdesign, welches aus der Feder Tony Takas stammt, begeistert sein.

Der Launch-Trailer bei YouTube: https://youtu.be/BxGjDRgfZEY

Der Trailer sowie weiteres Pressematerial steht hier zum Download bereit:

Remastered mit neuem Refrain Mode

Shining Resonance Refrain ist eine neue Version des originalen Shining Resonance, das bereits auf der PlayStation 3 in Japan erschienen ist und neben der japanischen auch über eine englische Sprachausgabe verfügt. Zusätzlich zu den ursprünglichen DLCs, die nun im “Original-Mode” zu finden sind, enthält Shining Resonance Refrain den “Refrain-Mode”, der die Charaktere Excella und Jinas als Gruppenmitglieder freischaltet.

Während der Kämpfe in Shining Resoncance Refrain ist es extrem wichtig, die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren zu stärken, um auf diese Weise deren volles Potential auszuschöpfen. Diese zarten Bande zwischen den Figuren des Spiels können durch bestimmte Events im Spiel verbessert werden.

Das B.A.N.D System

In Shining Resoncance Refrain können stärkende Runensongs mit antiken Instrumenten gespielt werden. Sobald der Spieler genug BPM (Battle-Perfomance-Mana) gesammelt hat, kann das B.A.N.D-System der Gruppe aktiviert werden. Je nachdem, welcher Song gespielt wird und welcher Charakter in der Mitte steht, werden verschiedene Effekte aktiviert, deren Einfluss auf den Spielverlauf durchaus für Überraschungen sorgen kann.

Draconic Launch Edition

Vorbesteller von Shining Resonance Refrain für PlayStation 4, Xbox One X und Nintendo Switch werden bei teilnehmenden Händlern zusätzlich ein hochwertiges Metall-Slipcase mit einem Artwork von Excella, Sonia und Kirika erhalten.

Shining Resonance Refrain ist ab sofort für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One verfügbar. Mehr Informationen gibt es auf www.shiningresonance.com.

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com