06.06.2018

THEC64® Mini im Flächenhandel verfügbar

Der offiziell lizenzierte Nachbau des meistverkauften Heimcomputers der 80er Jahre ist als THEC64® Mini im Flächenhandel erhältlich.

Der THEC64® Mini lässt sich per HDMI-Port denkbar einfach mit modernen TV-Geräten verbinden, um klassisches Spielvergnügen in nur wenigen Handgriffen zu ermöglichen. Nur halb so groß wie sein Vorbild und mit zwei USB Anschlüssen für Joysticks, Keyboard sowie USB Speichermedien, steht dem Retro-Ausflug in die 80er Jahre nichts mehr im Wege.
Bereits 1982 veröffentlicht, eroberte der C64 die Welt und dominierte über weite Strecken die 1980er-Jahre. Millionen verkaufte Einheiten garantieren noch heute einen sicheren Platz im Herzen der Fans von damals.
Die 64 vorinstallierten Lizenzprodukte und die Auswahl der Entwickler liest sich dabei wie das Who-is-Who der 80er Jahre. Vertreten sind u.a. Epyx und The Bitmap Brothers. Hits wie California Games, Speedball 2: Brutal Deluxe, Paradroid sowie Impossible Mission treiben C64-Fans garantiert die Freudentränen in die Augen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.thec64.com

THEC64® MINI – 64 vorinstallierte Spiele:
AlleyKat, Anarchy, Armalyte: Competition Edition, Avenger, Battle Valley, Boulder Dash, Bounder, California Games, Chip’s Challenge, Confuzion, Creatures, Cyberdyne Warrior, Cybernoid: The Fighting Machine, Cybernoid II: The Revenge, Deflektor, Everyone’s A Wally, Firelord, Gribbly’s Day Out, Hawkeye, Heartland, Herobotix, Highway Encounter, Hunter's Moon, Hysteria, Impossible Mission, Impossible Mission II, IO, Jumpman, Mega Apocalypse, Mission A.D, Monty Mole, Monty on the Run, Nebulus, Netherworld, Nobby the Aardvark, Nodes Of Yesod, Paradroid, Pitstop II, Rana Rama, Robin Of The Wood, Rubicon, Skate Crazy, Skool Daze, Snare, Speedball, Speedball II: Brutal Deluxe, Spindizzy, Star Paws, Steel, Street Sports Baseball, Summer Games II (inc. Summer Games I), Super Cycle, Temple of Apshai Trilogy, The Arc Of Yesod, Thing on a Spring, Thing Bounces Back, Trailblazer, Cosmic Causeway: Trailblazer II, Uchi Mata, Uridium, Who Dares Wins II, Winter Games, World Games, Zynaps.

Retro Games Ltd is made up of people with a combined games industry experience of over 100 years. Having successfully produced and released many games across many formats, such the C64, Spectrum, GBA, Wii and more. Members of the team also successfully bought to market the C64DTV direct to TV C64 games console, and Nintendo Wii C64 games. Based in the UK but operating on a global basis.