25.04.2018

Willkommen in den Exiled Lands!

Neues Video zeigt die Welt von Conan Exiles

Funcom veröffentlicht ein neues Video zum kommenden Survival-Spiel Conan Exiles, das am 8. Mai für PlayStation®4, Xbox One sowie PC im Handel erscheint.
„Von der sengenden Wüste über gefrorene Gipfel bis zur drückenden Schwüle der Sümpfe: Die Welt von Conan Exiles ist so riesig und lebensfeindlich, dass nur die Stärksten überleben.“ Dies ist die mahnende Einleitung im neuen Video zu Conan Exiles, welches die Reise des Spielers in Funcoms Open-World-Survival Spiel näher beleuchtet.

Das neue Video gibt es hier auf YouTube:

Nach 14 Monaten verlässt Conan Exiles am 8. Mai nicht nur die Early-Access-Phase auf Xbox One und PC, sondern wird erstmalig auch für PlayStation®4 verfügbar sein. Neue Inhalte erweitern das beliebte Spiel und bieten zum Launch eine einzigartige neue Conan-Erfahrung auf allen Plattformen.

Mit der Veröffentlichung hat die Welt von Conan Exiles ihre Größe mehr als verdoppelt und umfasst nun nicht mehr nur sengend heiße Wüsten oder eisige Gipfel, sondern erstreckt sich bis tief in die schwülen Sümpfe. Dort treffen die Spieler auf Lemurier, die in finsteren Ritualen der zwei-gesichtigen Göttin Derketo huldigen, die auf dem Pfad zwischen Lust und Tod wandelt.

Eine Übersicht über alle kommenden Inhalte zu Conan Exiles gibt hier.

Conan Exiles ist ein Survival-Spiel, das brutalen Kampf, ein mächtiges Aufbau-System und intensive PVP-Schlachten in einer offenen Sandbox Welt vereint,” erklärt Creative Director Joel Bylos. „Es ist keine leere Sandbox, da wir sehr viel Mühe investiert haben, der Welt einen Sinn und eine Geschichte zu geben. Spieler werden interessante Orte und NPCs entdecken, während sie die offene Welt erkunden und so nach und nach den Geheimnisse der antiken Zivilisation auf die Spur kommen. Der Kern Conan Exiles ist das nackte Überleben, das Aufbauen einer eigenen Zuflucht und darüber hinaus das Entdecken der einzigartigen Welt.“

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann als lokaler Einzelspieler und im persistenten Online-Multiplayer gespielt werden.

Weitere Informationen zu Conan Exiles unter www.conanexiles.com.

About Conan Properties
Conan Properties International LLC owns and manages the "Conan the Barbarian" brand through all forms of media, including motion picture, television, gaming, publishing and toy industries. One of the most universally recognizable iconic figures in modern popular culture, Conan was born from the creative genius of pulp fiction author Robert E. Howard. The company is part of the Cabinet Entertainment group.
About Funcom

Funcom is an independent developer and publisher of online games for PC and consoles. Funcom has provided outstanding entertainment since 1993 and continues to expand its track-record of more than twenty released games. Titles include ‘Conan Exiles‘, ‘Secret World Legends’, ‘Age of Conan: Hyborian Adventures’, ‘The Longest Journey', 'Anarchy Online', 'The Park', 'Hide & Shriek', and 'Dreamfall: The Longest Journey'. For corporate information, please visit www.funcom.com. For information about Funcom games, visitwww.conanexiles.com, www.secretworldlegends.com, <a href="http://www.anarchy-line.com/" target="_top">www.anarchy-online.com,www.dreamfall.com, www.theparkgame.com, www.hideandshriekgame.com, www.ageofconan.com. Funcom is listed on the Oslo Stock Exchange under the ticker FUNCOM.