16.05.2017

Actionreiches RPG in dystopischer Zukunft

The Surge ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich

Focus Home Interactive freuen sich bekannt zu geben, dass Deck13’s Hardcore-Action-RPG The Surge ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich ist.

Trailer und weiteres Material zum Download:

Ursprünglich vom Megakonzern CREO gegründet, galt die Arbeit der Einrichtung der Umkehr des Klimawandels. Nach einer mysteriösen Katastrophe erwacht Warren jedoch inmitten einer tödlichen neuen Welt. Amoklaufende Roboter, durchgedrehte Mitarbeiter und eine tödliche künstliche Intelligenz… alle wollen ihn Tod sehen. The Surge wirft Spieler mitten in einen erbarmungslosen Überlebenskampf und gibt maximale Kontrolle darüber, welche Beute sie von ihren Gegnern bekommen wollen. Während des Kampfes können gezielt Körperteile und Waffen anvisiert werden, um sie mit geschickten horizontalen und vertikalen Schlägen abzutrennen.

Die Balance zwischen Risiko und Wert der Beute, ist ein entscheidender Faktor des einzigartigen Loot-Systems in The Surge. Dabei müssen Spieler immer abwägen, ob sie an die meist schwer gepanzerten und wertvollen Körperteile herankommen möchten oder die Gegner lieber an den Schwachstellen der Panzerung angreifen und schnell niederstrecken wollen. Ein Gefühl für Geschwindigkeit - die durch die Exo-Suits nochmal erhöht wird – sowie Kontrolle über die Ausdauer sind wichtig, um erfolgreich aus dem Kampf hervorzugehen. All diese Regeln gelten auch für die Gegner - wer seine empfindlichen Schwachpunkte preisgibt, bezahlt mit seinem Leben.

The Surge erscheint heute am 16. Mai 2017 für PlayStation® 4, Xbox One sowie PC. Besuchen Sie die offizielle Webseite für mehr Informationen.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com