11.12.2017

Crom, steh’ uns bei!

Conan Exiles erhält beeindruckende Sammler-Edition und erscheint am 8. Mai 2018

Oslo, Norwegen, 11. Dezember 2017 - Funcom freut sich anzukündigen, dass Conan Exiles in Zusammenarbeit mit Koch Media am 8. Mai 2018 im Handel erscheinen wird. Der heute veröffentlichte Trailer wirft einen Blick auf die wilde Spielwelt, das Kampfsystem und viele weitere Inhalte der finalen Version. Das barbarische Survival-Spiel erscheint für PlayStation®4, Xbox One und PC.

Ankündigungs-Trailer bei YouTube: https://youtu.be/Wex-FdazQK0

Conan Exiles erscheint am 8. Mai 2018 auf PlayStation®4 und Xbox One zum Preis von 49,99 € sowie für 39,99 € auf dem PC. Käufer der Conan Exiles-Day One Edition erhalten eine gedruckte Landkarte der Spielwelt zusammen mit Conan’s Atlantischem Schwert als exklusivem Spielgegenstand.

LIMITED COLLECTOR’S EDITION

Die limitierte Collector’s Edition von Conan Exiles kann in Kürze bei ausgewählten Händlern zum Preis von 69,99 € für PC und 79,99 € für PlayStation®4 & Xbox One vorbestellt werden. Diese einzigartige Edition enthält zahlreiche exklusive Gegenstände, physisch sowie digital, die den Barbaren in jedem Spieler von Conan Exiles zufrieden stellen.

Inhalt der Collector’s Edition:

• SAMMELFIGUR: 15 cm große Figur aus Polyresin, modelliert nach Conan, dem Barbaren aus dem Conan-Exiles-Trailer.
  • COMIC: In Zusammenarbeite mit Dark Horse, erzählt dieser Comic erzählt die Geschichte Conans auf einem seiner Abenteuer in den Ländereien des Spiels.
  • SOUNDTRACKS: Neben dem Soundtrack von Conan Exiles liegen der Collector’s Edition die Soundtracks von Age of Conan: Hyborian Adventures und Age of Conan: Rise of the Godslayer bei.
  • ARTBOOK: Das farbige Artbook wirft einen Blick hinter die Kulissen der Conan-Exiles-Produktion und auf die Visionen der Entwickler.
  • WELTKARTE: Farbig gedruckte Weltkarte der Spielwelt von Conan Exiles.
  • DIGITALER COMIC: Sechs digitale Comics von Dark Horse Comics erzählen die gesamte “A Witch Shall Be Born” Geschichte.
  • DIGITALES REGELBUCH: 368 Seiten starkes digitales Regelwerk von Modiphius für das Conan Pen&Paper Rollenspiel.

Für weitere Informationen zur bevorstehenden Veröffentlichung von Conan Exiles, den Angeboten für Vorbesteller und den Preisen, besuchen sie den offiziellen Blog unter http://blog.conanexiles.com/

„Early Access und Game Preview waren für uns während der Entwicklung von Conan Exiles ein wichtiges Werkzeug“, so Creative Director Joel Bylos. „Durch das direkte Feedback der Spieler, konnten wir uns auf Verbesserungen, Fehlerbeseitigung und neue Inhalte konzentrieren. Bis zur Veröffentlichung haben wir noch genügend Zeit, um uns auf Verbesserungen und Bugfixes zu konzentrieren. Wir arbeiten intensiv an neuen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen – einschließlich der neuen Dschungel- und Vulkanwelten.“

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen, starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann als lokaler Einzelspieler und im persistenten Online-Multiplayer gespielt werden.
Weitere Informationen zu Conan Exiles unter www.conanexiles.com.

About Conan Properties
Conan Properties International LLC owns and manages the "Conan the Barbarian" brand through all forms of media, including motion picture, television, gaming, publishing and toy industries. One of the most universally recognizable iconic figures in modern popular culture, Conan was born from the creative genius of pulp fiction author Robert E. Howard. The company is part of the Cabinet Entertainment group.
About Funcom

Funcom is an independent developer and publisher of online games for PC and consoles. Funcom has provided outstanding entertainment since 1993 and continues to expand its track-record of more than twenty released games. Titles include ‘Conan Exiles‘, ‘Secret World Legends’, ‘Age of Conan: Hyborian Adventures’, ‘The Longest Journey', 'Anarchy Online', 'The Park', 'Hide & Shriek', and 'Dreamfall: The Longest Journey'. For corporate information, please visit www.funcom.com. For information about Funcom games, visitwww.conanexiles.com, www.secretworldlegends.com, www.anarchy-online.com,www.dreamfall.com, www.theparkgame.com, www.hideandshriekgame.com, www.ageofconan.com. Funcom is listed on the Oslo Stock Exchange under the ticker FUNCOM.