06.07.2017

Johnny Gat im Hawaii-Hemd oder die Rückkehr des Schnauzers!

Keine Fake News, sondern alternative Waffen aus dem R&D Labor

Seoul ist fest in der Hand von LEGION und nur wer außerhalb konventioneller Wege denkt, kann die Stadt befreien. Agents of Mayhem bietet den (Anti-)Helden dafür ein ganzes Arsenal verrückter Gadgets, die alle der genialen Labortechnikerin Gremlin entsprungen sind.

Der Trailer zur Meldung bei YouTube:

Gremlin, die Frohnatur der ARK verwendet ihren kreativen Geist darauf ihre tödlichen Erfindungen zu einem wahren Kuriositätenkabinett auszubauen. Die Gutterball Gun, die gigantische elektrisch geladene Kugeln über den Feind rollen lässt, zählt dabei noch zu den „normaleren“ Ideen. Wer es hoppelnd und explosiv mag greift eher zur Cabbit Bomb, die Feinde in tickende Zeitbomben-Hasenkätzchen verwandelt. Um stets einsatzbereit zu sein, lagert eine große Zahl unterschiedlicher Gadgets aus Gremlins Vorrat in Kisten, verteilt auf das ganze Stadtgebiet. Vielleicht sind nicht alle ihre Erfindungen wirklich serienreif oder auf Kindersicherungen überprüft, aber eins ist Gewiss: Sie hinterlassen mächtig Eindruck!

Natürlich sitzt ein böses Mastermind, wie Dr. Babylon nicht tatenlos herum und beobachtet die Vernichtung seiner Truppen und Waffentransporte überall in der Stadt durch die Agenten. Je weiter die Spieler voranschreiten, desto stärker wird seine Gegenwehr. Wer glaubt, einfach so einen Außenposten nach dem anderen erobern, die Informationen abgreifen und LEGION’s Operationen aufdecken zu können, der wird sein blaues Wunder erleben. Scharfschützen, Barrikaden, Minen und Kampfroboter sind nur eine kleine Auswahl der Asse im Ärmel des Bösen. Gegenangriffe auf bereits befreite Außenposten gehören ebenso zu den möglichen Szenarien, wie die Entfesselung der hauseigenen Doomsday Weapon.

Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation®4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Deep Silver feiert mit Agents of Mayhem dem kommenden Action-RPG der Saints-Row-Entwickler von Volition die Kultur der 80er und 90er Jahre TV-Unterhaltung. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-)Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.

Für weitere Informationen und um alle aktuellen Updates zum Spiel zu bekommen, folge uns auf Twitter unter @aomthegame oder auf Facebook unter Facebook.com/aomthegame oder besuche www.aomthegame.com.

Über Deep Silver
Deep Silver
Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including own brands like the critically acclaimed zombie action franchise Dead Island, action role-playing games from the Sacred world, successful adventures such as the Secret Files series and the role-playing realms of Risen. Upcoming highlights from Deep Silver include the next title in the Saints Row franchise, Sacred 3, Dead Island Riptide and Metro Last Light. Deep Silver also owns the development studio Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 18 years of experience in the digital media distribution business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the USA. www.kochmedia.com