24.04.2018

Shining Resonance Refrain erscheint am 10. Juli 2018

Neuer Trailer stellt das heldenhafte Team vor

ATLUS veröffentlicht einen neuen Trailer, der einen Blick auf die Charaktere aus Shining Resonance Refrain wirft. Das mit Spannung erwartete actionreiche Rollenspiel erscheint am 10. Juli 2018 für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One.

Der neue Charakter-Trailer bei YouTube:

Im Abenteuer von Shining Resonance Refrain wird die Insel Alfheim von dem Imperium Lombardia belagert. Nun liegt das Schicksal von Alfheim in den Händen Yuma Ilvern, der Junge mit der Seele des Shining Dragon und Begleitern wie Kirika Towa Alma. Die divenhafte Bogenschützin greift Gegner aus sicherer Entfernung an und unterstützt ihre Verbündeten mit Heilzaubern. Sonia Blanche - die Lightning Princess - ist wild und gleichzeitig elegant. Sie sprintet mit Schild und Schwert über das Schlachtfeld und fügt Feinden mit schnellen Schlägen Schaden zu. Heiß wird es mit dem Meister der Pyromanie - Agnum Bulletheart. Der Egomane beherrscht Feuermagie und verursacht bei einer ganzen Gruppe von Gegnern massiven Schaden. Im Gegensatz dazu steht Eismagier Lestin Sera Alma, der Feinde nicht nur einfrieren kann, sondern ihnen anschließend mit seiner Hellebarde den Rest gibt. Für gute Laune in der Gruppe sorgt der Wirbelwind Sylph Rinna. Sie verzaubert ihre Gefährten nicht nur mit ihrem sonnigen Gemüt, sondern verteilt schwersten Schaden aus den hinteren Reihen.

Shining Resonance Refrain erscheint am 10. Juli 2018 für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und Xbox One. Mehr Informationen gibt es auf www.shiningresonance.com

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com