19.05.2017

The Surge : Accolades Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 veröffentlichen einen neuenTrailer zum, in der internationalen Fachpresse, hochgelobten The Surge. Das SciFi-Action-Rollenspiel ist für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Accolades-Trailer bei YouTube:

Trailer und weiteres Material zum Download:

Der mysteriöse CREO-Komplex ist für Spieler, die von dem dynamischen Kampfsystem und der Charakterentwicklung begeistert sind, ein Zuhause geworden – und jeden Tag kommen neue CREO-Mitarbeiter dazu.

Entwickler Deck13 und Publisher Focus Home Interactive geben schon bald eine Übersicht der kommenden Inhalte für The Surge bekannt.

The Surge ist für PlayStation® 4, Xbox One sowie PC im Handel erhältlich. mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com