09.07.2018

Trailblazers flitzt im September in den Handel

Retro-futuristsches Rennspiel erscheint für Playstation®4 und Nintendo Switch™

Rising Star Games kündigen Trailblazers für September 2018 an. Das revolutionäre Arcade-Rennspiel mit kooperativem Gameplay erscheint für PlayStation®4 und mit Bonus-Inhalt für Nintendo Switch™ im Handel.

Der Launch-Trailer auf YouTube:

Trailblazers ist das revolutionäre Koop-Arcade-Rennspiel, in dem vorrausschauendes Teamplay der Schlüssel zum Erfolg ist. Auf irrwitzigen Strecken zeichnen die Spieler ihre Teamfarben direkt auf die Fahrbahn und schaffen damit Geschwindigkeitsvorteile für ihre bis zu drei Teammitgliedern. Spieler, die besonders gut ihre Runden drehen, erhalten noch zusätzliche Geschicklichkeitspunkte, um sich den Weg zum Sieg zu bahnen.

Trailblazers-Features:

• Innovative „Paint and Boost“-Mechanik mit der Spieler die Rennstrecken in ihren Teamfarben bemalen, um Beschleunigungs-Zonen zu erschaffen
  • Malerische Strecken: Im Wettlauf um den ersten Platz steuern Spieler ihre Fahrzeuge durch Bergketten, üppige Wälder und sengende Wüsten
  • Einzigartige Charaktere: Jeder Fahrer verfügt über einzigartige Eigenschaften, die für bestimmte Rollen innerhalb des Teamplays geeignet sind
  • Futuristische Vehikel: Eine Auswahl der schnellsten Rennwagen der Galaxis, lassen Spieler das beste Fahrzeug für jeden Spielstil und Streckentyp wählen
  • Ein musikalischer Hochgenuss: Der retro-futuristische Soundtrack passt perfekt zur visuellen Ästhetik des Spiels und enthält lizenzierte Songs von Künstlern wie Skope, Derevolutions, A.Skillzs und mehr
  • Artworks von BAFTA-Preisträger Will Milton
  • Multiplayer-Mayhem: Spieler erleben die rasante Action mit bis zu sechs anderen Fahrern online oder im Couch-Koop mit bis zu vier anderen Mitspielern auf einem Bildschirm
  • Bonus-Inhalt: Käufer von Trailblazers für Nintendo Switch™ erhalten mit „Boo’s Dad“ einen weiteren exklusiven Fahrer und erweiterte Einzelspieler-Inhalte

Trailblazers erscheint im kommenden September für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ im Handel.
Für weitere Informationen folgen Sie bitte Rising Star Games auf Instagram, Twitter, Facebook oder besuchen Sie die offizielle Website.

ABOUT RISING STAR GAMES
Rising Star Games is a privately held video games publisher with a global reach. With operating offices in Europe and USA the company publishes video game entertainment across all gaming platforms from Sony, Microsoft, Nintendo and via Steam. With decades of combined experience and a genuine passion for interactive entertainment, Rising Star Games is proud of its ever-expanding and enormously diverse catalogue of over 120 titles.
www.risingstargames.com

For more information please visit www.risingstargames.com < http://www.risingstargames.com>
Twitter: twitter.com/RisingStarGames
Facebook: facebook.com/RisingStarGames