11.07.2017

Utawarerumono: Mask Of Truth: Neue Kampftechniken

Atlus USA veröffentlich einen neuen Trailer für Utawarerumono: Mask of Truth, der einen Blick auf die neuen Kampftechniken wirft. Der spanende Mix aus Visual Novel, Strategie und Rollenspiel erscheint am 5. September 2017 für PlayStation®4. Während ein unrechtmäßiger König das Yamato-Imperium mit eiserner Hand regiert, wird in den Straßen vom Bürgerkrieg geflüstert. In einer Welt, versunken im Chaos, können manche Konflikte nur auf dem Schlachtfeld gelöst werden.

Der Trailer zur Meldung bei YouTube:

In Mask of Truth erwarten den Spieler wesentlich mehr Gefechte. Nationen und Generäle müssen sich im Bürgerkrieg für eine Seite entscheiden – ein Kampf kann jederzeit ausbrechen. Die aus dem Vorgänger vertrauten Gesichter, die der Spieler anführt, sind nur erfahrene Krieger. Neue Aktionsketten, höhere Level-Grenzen und die Einführung von verheerenden Koop-Attacken sowie Koop-Finisher bieten dem Spieler ganz neue Möglichkeiten, in den rundenbasierten Kämpfen zu bestehen. Mit geschickter Planung werden die Gegner mit zerstörerischen Attacken hinweg gefegt.

In neuen Spielmodi lassen sich taktisches Geschick und der richtige Einsatz der verschiedenen Attacken perfektionieren. Im Mock-Battle-Mode werden Scheinkämpfe ausgefochten, um Erfahrungspunkte zu gewinnen und neue Techniken zu lernen, während man im Munechika's Trials Modus die militärische Eignung durch schwierige Herausforderungen testen lassen kann.

Utawarerumono: Mask of Truth Features

Ein episches Abenteuer - Mask of Truth ist ein über 80 Stunden langes Abenteuer, das mehr faszinierende Charaktere, niederträchtige Kreaturen, exotische Gebiete und größere Schlachten enthält als jemals zuvor.
Eine abgeschlossene GeschichteMask of Truth setzt die umfangreiche Utawarerumono-Geschichte fort. Die Landschaft hat sich verändert, neue Nationen, Menschen und  Wahrheiten wollen entdeckt werden. Die dramatischen Ereignisse aus Mask of Deception werden in Mask of Truth fortgesetzt und aufgelöst.
Erweiterte SRPG-Spielmechanik – Der Konflikt ist in Mask of Truth allgegenwärtig, wenn es gilt, zahlreiche Schlachten zu bestreiten. Rundenbasierte Taktik und das aktualisiertes Kampfsystem machen Kämpfe nicht nur strategisch, sondern auch schnell. Spieler verwenden neue Aktionsketten, höhere Level-Grenzen und mehr, um die Oberhand auf dem Schlachtfeld zu gewinnen. Zusätzlich können bestimmte Charaktere zusammen verheerende Koop-Attacken und Koop-Finisher auslösen. Darüber hinaus können im Mock-Battle-Mode Scheinkämpfe ausgefochten werden, um neue Techniken zu lernen und Erfahrungspunkte zu gewinnen.
Eine fantastische Atmosphäre – Das fantastische Design, wunderschöne Zwischensequenzen und ein aufregender Soundtrack – in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen und remastered – feiern ihre Rückkehr. Spieler tauchen in ein magisches Abenteuer ein, das vor ihren Augen lebendig wird.

Utawarerumono: Mask of Truth, erscheint am 5. September 2017, physisch sowie digital für die PlayStation®4, für 49.99 €. Das Spiel enthält neben englischen Texten noch die original japanische Sprachausgabe. Mask of Truth hat noch keine USK Einstufung erhalten, mehr Informationen unter: atlus.com/uta.

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com