18.05.2017

WARRIORS ALL-STARS: Informationen über Charaktere und Story

Neuer Trailer zeigt die Champions des Tamaki-Clans

KOEI TECMO Europe enthüllt weitere Informationen über Besetzung und Geschichte von Warriors All-Stars - dem neuesten Einer-gegen-Tausend-Titel von Entwickler Omega Force. Ab dem 1. September treten die beliebtesten Charaktere aus dem KOEI TECMO Universum an, um auf PlayStation®4 in bester Warriors-Manier ganze Armeen in die Knie zu zwingen.

Der Tamaki Clan Trailer bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=PvfvEL88VW0

Der neue actionreiche Tamaki Clan-Trailer aus Warriors All-Stars dreht sich um die Charaktere Zhao Yun, Lu Bu, Wang Yunaji und Zhou Cang aus DYNASTY WARRIORS, Oka, Tokitsugu und Horo aus Toukiden, Sophie und Plachta aus Atelier Sophie: The Alchemist and the Mysterious Book, Opoona aus Opoona und Prinzessin Tamaki. Diese spielbaren Champions in Warriors All-Stars wurden aus einer Vielzahl von Welten und Zeitaltern - innerhalb des KOEI TECMO Universums - beschworen, um ein geheimnisvolles Land vor der drohenden Zerstörung zu bewahren.

Durch den mysteriösen Tod des Königs, versiegt eine magischen Quelle und droht die Welt zu zerstören. Der Versuch der jungen Prinzessin Tamaki, Helden aus anderen Reichen mittels eines Rituals zu beschwören, gerät außer Kontrolle und verteilt die Helden über das ganze Reich. Die Legende besagt, dass der Befreier des Landes zum neuen Herrscher ernannt werden wird. Tamaki zieht los, um die Neuankömmlinge zu finden und den Frieden zu sichern. Doch auch ihre Rivalen Setsuna und Shiji – Nachkommen der königlichen Familie – wetteifern um den Thron. Nichts von ihrer Bestimmung ahnend, und ohne große Wahl, teilen sich die Champions in drei Fraktionen, um in die alles entscheidende Schlacht zu ziehen.

Warriors All-Stars Spieler wählen ihre Verbündeten sorgfältig aus und können in zentralen Schlachten und freien Szenarien weitere Charaktere für die gewählte Fraktion freischalten, um ihr optimales Team zu bilden. Die Wahl der Charaktere beeinflusst – durch das neue verbesserte Bindungs-System - den  Verlauf und Ausgang der Geschichte. Das Verhältnis der Charaktere wird durch gemeinsame Schlachten oder Zeit in der Kaserne verbessert. Je enger die Bindung, desto stärkere Fähigkeiten werden aktiviert, um auf dem Schlachtfeld die Oberhand zu behalten.

Mehr Informationen und Neuigkeiten zu Warriors All Stars gibt es unter: www.koeitecmoeurope.com/warriorsallstars,
Facebook: www.facebook.com/koeitecmogames und Twitter: @koeitecmoeurope.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.
KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. TECMO is best known for the Dead or Alive® and Ninja Gaiden®series. KOEI is best known for its Dynasty Warriors® and Samurai Warriors® franchises. On April 1, 2009, KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD was established as a result of the TECMO, LTD. and KOEI Co., Ltd. merger. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com

“PlayStation” is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment Inc.
©2016-2017 KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.