02.05.2018

Conan im Alltag

Neue Videos stellen die Frage: „Wie würde Conan das machen?“

Funcom veröffentlicht drei kurze Clips, die zeigen, wie Conan der Barbar an seine Grenze geht. Der Schrecken der Wüste, Wälder und aller Täler trifft in unserer Welt auf Gegner, die ihn das Fürchten lehren. Zum Glück können sich Spieler als wahre Barbaren auf PlayStation®4, Xbox One sowie PC ab dem 8. Mai 2018 in die Exiled Lands stürzen, ohne vorab die Herausforderungen selbst durchleben zu müssen.

Die Videos bei YouTube:
Überleben: https://youtu.be/pKvsFW5aA1c
Aufbauen: https://youtu.be/qB7zOtw4Gcs
Dominieren:  https://youtu.be/SwSniocGOC0

Nach 14 Monaten verlässt Conan Exiles am 8. Mai nicht nur die Early-Access-Phase auf Xbox One und PC, sondern wird erstmalig auch für PlayStation®4 verfügbar sein. Ab diesem Tag können die Spieler herausfinden, wie sie in der Welt des ikonischen Barbaren Conan ihr Überleben sicher stellen können. Die philosophische Frage ist jedoch, wie funktioniert das umgekehrt? Was passiert, wenn Conan sich der Quest gegenüber sieht, ein schwedisches Möbelstück zusammenzubauen, auf einen Staubsauger trifft oder erstmalig in seinem Leben ein Flugzeug am Horizont erblickt?
Der Barbar selbst nimmt hierzu Stellung: „Man gab mir eine Schriftrolle, zehnmal gefährlicher und furchterregender als das Nekronomikon – ihr Titel: Aufbauanleitung!“

Eine Übersicht über alle kommenden Inhalte zu Conan Exiles gibt hier.
Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann als lokaler Einzelspieler und im persistenten Online-Multiplayer gespielt werden.

Weitere Informationen zu Conan Exiles unter www.conanexiles.com.

About Conan Properties
Conan Properties International LLC owns and manages the "Conan the Barbarian" brand through all forms of media, including motion picture, television, gaming, publishing and toy industries. One of the most universally recognizable iconic figures in modern popular culture, Conan was born from the creative genius of pulp fiction author Robert E. Howard. The company is part of the Cabinet Entertainment group.
About Funcom

Funcom is an independent developer and publisher of online games for PC and consoles. Funcom has provided outstanding entertainment since 1993 and continues to expand its track-record of more than twenty released games. Titles include ‘Conan Exiles‘, ‘Secret World Legends’, ‘Age of Conan: Hyborian Adventures’, ‘The Longest Journey', 'Anarchy Online', 'The Park', 'Hide & Shriek', and 'Dreamfall: The Longest Journey'. For corporate information, please visit www.funcom.com. For information about Funcom games, visitwww.conanexiles.com, www.secretworldlegends.com, <a href="http://www.anarchy-line.com/" target="_top">www.anarchy-online.com,www.dreamfall.com, www.theparkgame.com, www.hideandshriekgame.com, www.ageofconan.com. Funcom is listed on the Oslo Stock Exchange under the ticker FUNCOM.