06.12.2017

Kingdom Come: Deliverance – Neues Video zu den Aufnahmen des hochwertigen Soundtracks veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute ein neues Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance, das am 13. Februar 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint.

Das neue Video konzentriert sich auf den Entwicklungsprozess des orchestraler Soundtracks und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Musik ist ein wichtiges Element, um die unterschiedlichen Situationen, in denen die Spieler geraten werden, gebührend zu untermalen. Sei es ein Spaziergang durch die schönen Wälder Böhmens oder ein atemberaubender Zweikampf - der perfekt inszenierte Soundtrack lässt Spieler noch tiefer in die Welt,  die Geschichte und das Gameplay von Kingdom Come: Deliverance eintauchen.

Das neue Video zu Kingdom Come: Deliverance hier auf Youtube: https://youtu.be/Lhr1ulxd_og

Über Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-RPG, mit dem Spieler ein episches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild des mittelalterlichen Böhmen.

Kingdom Come: Deliverance Funktionen

• Riesige realistische Open World: Majestätische Schlösser und weitreichende Landschaften alle in beindruckender High-End Grafik gerendert.
  • Non-lineare Geschichte: Absolviere Aufgaben in unterschiedlicher Weise und stelle Dich den resultierenden Konsequenzen.
  • Herausfordernde Kämpfe: Fernkampf, Schleichen oder Nahkampf. Wähle Deine Waffen und führe einzigartige Combos in Schlachten aus, die ebenso blutig wie erbarmungslos sind.
  • Charakterentwicklung: Wähle Deine Ausrüstung, verbessere Deine Fähigkeiten und eigne Dir neue Perks an
  • Dynamische Welt: Deine Handlungen beeinflussen die Bevölkerung in Deiner Umgebung. Kämpfe, stehle, verführe, überzeuge oder besteche Deine Mitmenschen – es liegt in Deiner Hand!
  • Historische Akkuratesse: Treffe auf historische Persönlichkeiten und erlebe die authentische Welt und das Lebensgefühl der mittelalterlichen Welt Böhmens

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 zum Preis von 59,99 EUR für PlayStation®4 und Xbox One, sowie zum Preis von 49,99 EUR für PC.

Kingdom Come: Deliverance Key Facts

Titel:                          Kingdom Come: Deliverance
Plattform:                PlayStation®4, Xbox One, PC
Entwickler:            Warhorse Studios
Co-Publisher:          Deep Silver, Warhorse Studios
Veröffentlichung:   Tuesday, February 13th 2018 (worldwide)
Altersfreigabe:      PEGI 18, ESRB M, USK rating pending
Genre:                  RPG (Mittelalter-Rollenspiel)
Preis Special Edition:
PC: 49,99 €
Konsolen: 59,99 €
Preis Limitierte Sammler-Edition:
PC: 69,99 €
Konsolen: 79,99 €

About Warhorse Studios
Warhorse Studios is a young independent game developer studio from the Czech Republic, Prague. It was founded by Daniel Vávra, creator of Mafia and Mafia 2, and Martin Klíma, formerly of ALTAR (Original War, UFO:* trilogy). The studio contains a mix of experienced game industry veterans, with dozens games published and millions of copies sold, and young guns from all around the world.

In January 2014, Warhorse launched a Kickstarter campaign for a realistic medieval RPG game called Kingdom Come: Deliverance. It ended up being the third most successful project, according to the number of backers, in 2014. With an initial goal of £300,000, we finally gathered over £1.1M. Warhorse Studios was also named among the World‘s TOP10 Most Innovative Companies on Kickstarter of 2015 by Fast Company.