21.10.2016

USK 18

Killing Floor 2 erscheint erstmals komplett ungeschnitten für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro

Die ZEDs fallen auch über Deutschland in voller Härte her! Wie Deep Silver heute bekannt gibt, erscheint der Multiplayer-Shooter Killing Floor 2 am 18. November komplett ungeschnitten und exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro im Einzelhandel.

Die USK hat den Horror-Shooter ab 18 Jahren freigegeben. Somit entspricht die deutsche Version inhaltlich der internationalen Fassung. Die Entscheidung fiel nach Appellation eines Bundeslandes erst in der dritten Instanz einstimmig von dem zuständigen Gremium. Damit ist Killing Floor 2 vermutlich das härteste Spiel, das derzeit in Deutschland im Einzelhandel legal erhältlich ist. Den schnellen Koop- und Versus-Gefechten steht damit nichts mehr im Wege.

Überall in Europa wüten Horden von Mutanten. Die Zivilisation ist im Chaos versunken, es gibt keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr, Regierungen sind zusammengebrochen und Militärkräfte wurden ausgelöscht. Die verbliebene Bevölkerung kämpft ums nackte Überleben.

Der Horror-Multiplayer-Shooter Killing Floor 2 kann ab sofort vorbestellt warden und erscheint am 18. November 100% uncut für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.
Über Deep Silver
Deep Silver entwickelt und vermarktet Computer- und Videospiele für alle Plattformen. Mit dem Deep Silver-Portfolio sollen Spieler begeistert werden, die Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in spannenden Spielewelten besitzen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver mehr als 200 Spiele, darunter eigene Marken wie den Open World Action-Hit Saints Row, die postapokalyptische Metro-Serie sowie die Rollenspiele Risen und Sacred. Mit Saints Row Re-elected bzw. Gat Out Of Hell und Dead Island 2 stehen weitere Highlights in der Entwicklung. Zudem besitzt Deep Silver die Entwicklungsstudios Deep Silver Fishlabs in Hamburg und Deep Silver Volition mit Sitz in Champaign, IL, USA. Weitere Informationen unter www.deepsilver.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or
copyright material of the respective owners. All rights reserved.