18.06.2018

Warriors Orochi 4 erscheint am 19. Oktober

Der neue Titel aus dem Warriors-Orochi-Universum erscheint für PlayStation®4, Xbox One und erstmals Nintendo Switch™

KOEI TECMO Europe kündigt die Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 für den 19. Oktober  2018 an. Der neuste Ableger der beliebten Warriors-Serie erscheint für PlayStation®4, Nintendo Switch™ sowie die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X.

Warriors Orochi 4 verbindet die Universen der Dynasty- und Samurai-Warriors-Spiele und bietet somit eine bemerkenswerte Anzahl von 170 spielbaren Charakteren, mit denen die Spieler einzeln oder im Coop-Modus in die Action ziehen können.

Darüber hinaus können Spieler in Warriors Orochi 4 erstmals Magie nutzen, um mächtige sowie visuell beeindruckende Angriffe gegen ihre Herausforderer zu auszuführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten Sacred Treasures, mit denen alle Charaktere in Warriors Orochi 4  gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfachen die Spieler magische Fähigkeiten und können zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie Spezialangriffe verstärken.

Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, finden sich neue Charaktere  in Warriors Orochi 4, wie den Vater des griechischen Pantheons wieder. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seine Gegner zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie, wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen.

Die neusten Informationen zu Warriors Orochi 4 finden Sie auf der offiziellen Webseite www.koeitecmoeurope.com/wo4, Facebook www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter @koeitecmoeurope

Warriors Orochi 4 erscheint am 19. Oktober 2018 erstmals für Nintendo Switch™ sowie PlayStation®4 und Xbox One.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.

TECMO KOEI EUROPE Ltd, the European subsidiary of TECMO KOEI HOLDINGS Co., Ltd. of Japan established operations in 2003 and based just outside of London, in Hertfordshire.

TECMO KOEI is respected worldwide as the premier developer for historical action games and is recognised as the innovator of the Tactical Action genre. The various Warriors series of games have generated more than 18 million unit sales worldwide since releasing for PlayStation consoles in 1997. With their focus on spectacular battles, legendary characters and dramatic storylines it is these long established series which TECMO KOEI is most renowned for.

In addition to these historical action titles TECMO KOEI’s desire for innovation and diversity has seen the company establish the successful G1 Jockey horse racing series along with the political and tactical machinations of the Romance of the Three Kingdoms series.

TECMO KOEI maintains operations in Japan, the U.S.A, Canada, China, Singapore, Korea and Taiwan and employs over 1200 people worldwide.

The company's continued success is the result of continuing dedication to the quality and innovative game play of its products, the energies of the technical and creative talents and most notably the enthusiasm and alliance of every single passionate fan.

TECMO KOEI constantly seeks a fine balance between entertainment, technology, art and education. With the rapid advance in video game technology, TECMO KOEI aims to provide a global audience with satisfying interactive entertainment experience. The research and development teams are expanding into new genres, experimenting with new innovations and constantly striving to provide gamers with the richest tapestries upon which to live out dreams and spend hours of fulfilling enjoyment.

TECMO KOEI EUROPE invites everyone to be a part of our ever growing and vibrant family.