11.07.2017

Yakuza Kiwami jetzt digital vorbestellen

Ab heute kann Yakuza Kiwami digital vorbestellt werden. Für alle Vorbesteller der Digital-Version gibt es auch noch ein Free Theme mit den berüchtigten Yakuza Bros, Kazuma Kiryu und Akira Nishikiyama. Von den Straßen Kamurochos direkt auf das PS4 Menü.

FEATURES

• Neuer Inhalt – neben der faszinierenden Grafik in HD bietet Yakuza Kiwami fast 30 Minuten neue Zwischensequenzen, die vollkommen neue Einblicke in die Hintergrundgeschichte ermöglichen. Zusätzlich wurden dem Spiel zahlreiche neue Nebenbeschäftigungen, Nebenquests, ein verbessertes Kampfsystem und neu vertonte japanische Dialoge hinzugefügt.
  • Perfekt für Neueinsteiger und Veteranen - Einsteiger des Prequels Yakuza 0 können direkt in die Handlung von Yakuza einsteigen und diese von Beginn an erleben, während Veteranen die Geschichte von Yakuza, dank frischer Inhalte, neu erleben können.
  • ist Überall!“-Feature – Majima, Kiryus schwer gestörter und einäugiger Erzrivale wird die Spieler immer dann zu einem Kampf herausfordern, wenn sie es am wenigsten erwarten.
  • Technisch perfektioniertYakuza Kiwami ist optimiert auf 1080p/60fps und bietet neu vertonte japanische Dialoge der originalen Sprecher.

Yakuza Kiwami erscheint am 29. August 2017 für die PlayStation®4 im Handel sowie als digitaler Download für jeweils 34.99 €. Zusammen mit Yakuza 0, bietet Yakuza Kiwami einen optimalen Start in die beliebte Spielereihe. Der old-school Charme der PS2 Ära mit typischem Beat-em-up Gameplay, wird mit einer harten Verbrechensgeschichte im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho verbunden.

Für weitere Informationen zu Yakuza Kiwami und der Yakuza Serie besuchen Sie bitte folgende Webseite: yakuza.sega.com/kiwami

Die erste Auflage der physischen Version erscheint in einem hochwertigen und aufregend gestalteten SteelBook®.

Auf der Yakuza Experience Webseite findet sich die interaktive Timeline und Charakter Map, mit allen nötigen Informationen zu den Figuren und der Geschichte der Yakuza Serie. Außerdem findet sich hier der zehn Ausgaben starke digitale Comic, beginnend mit einigen der wichtigsten Ereignisse von Yakuza 0 hin zu Yakuza 6: The Song of Life, das nächstes Jahr für die PS4 erscheint. Auch Veteranen der Serie können hier noch einige Überraschungen erleben.

PRODUKT DETAILS
Plattform:               PlayStation®4
Release:                 29. August 2017
Entwickler:             SEGA Games