Communiqué de presse

30/06/2017

Angeschmissen und durchgeladen!
Micro Machines World Series lässt es ab heute krachen!

Neuer Gameplay-Trailer feiert das Miniaturen-Chaos

Codemasters und Koch Media entfesseln heute mit Micro Machines: World Series das Miniaturen-Mehrspieler-Chaos auf PlayStation®4, Xbox One und Steam (PC). Zur Feier der Veröffentlichung erscheint ein neuer Trailer, der zeigt, dass Spaß und Wahnsinn in Micro Machines World Series Hand in Hand gehen.

Der Launch-Trailer bei Youtube: https://youtu.be/hwnjeddAGTA

Die triumphale Rückkehr der ikonischen Serie ist eine Mischung von Fans geliebter, klassischer Inhalte und Neuerungen, die Spieler aller Altersklassen begeistern werden. Klassische Spielmodi wie Rennen und Elimination feiern ihre Wiederauferstehung während der neue Battle-Modus das Spielzeugauto-Chaos auf ein neues Level hebt.
Bis zu vier Spieler im lokalen Multiplayer oder bis zu zwölf Kontrahenten greifen in Micro Machines World Series auf zwölf, konfigurierbare Fahrzeuge zurück, um sich in 25 verschiedenen Umgebungen – inklusive Küchentisch, Werkbank, Garten und Spielzimmer - zu messen.

Als ob Agentenfahrzeug, Luftkissenboot, Müllautos und Panzer nicht genug währen, bietet Micro Machines die Möglichkeit, die Vehikel mit einer großen Bandbreite verrückter NERF-Kräfte aufzurüsten. Darunter befinden sich klassische Blaster, Minen aber auch Hämmer und Bomben, mit denen die Spieler sich gegenseitig traktieren können.

Micro Machines World Series verbindet auf PlayStation® 4, Xbox One und Steam (PC) Nostalgie, liebevolle grafische Darstellung und eine einfache Zugänglichkeit, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen.

Micro Machines World Series erscheint heute für PlayStation® 4, Xbox One und PC.
Immer aktuell bleiben und neuste Informationen zu Micro Machines World Series erhalten auf Facebook oder unter www.micromachinesgame.com.

Codemasters, the award winning video game developer and publisher, has a 30 year heritage. With titles distributed globally, Codemasters is a leading developer and publisher of driving and racing entertainment games including DiRT, GRID and the official BAFTA award-winning FORMULA 1 series of videogames. Since March 2010, Reliance Big Entertainment Ltd. (RBEL), a part of India’s Reliance ADA group, has been the principal shareholder (60%), alongside existing investor, Balderton Capital, the leading European venture capital firm. For more information on Codemasters’ product portfolio, please visit www.codemasters.com. Join in the conversation with @codemasters on Twitter or Like us on Facebook at www.facebook.com/codemasters.