Communiqué de presse

17/03/2017

KONA ab sofort erhältlich

Launch Trailer verfügbar

Ravenscourt und das Entwicklerstudio Parabole geben bekannt, dass das Survival-Horror-Adventure KONA ab sofort digital für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC erhältlich ist.
Nach drei Jahren harter Arbeit, viel Leidenschaft und Energie, die wir in die Entwicklung von KONA gesteckt haben, ist es wirklich aufregend, das Spiel endlich zu veröffentlichen." sagt Alexandre Fiset, CEO bei Parabole.

Der Launch-Trailer bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=y8_Gycmq560

Der Trailer und weiteres Bildmaterial: http://presse.kochmedia.com/de/Kona

Nordkanada, 1970. Ein heftiger Schneesturm fegt über den Atâmipêk-See hinweg. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Privatdetektivs und erkunden ein unheimliches Dorf, untersuchen unerklärliche Ereignisse. Daneben spielt der Kampf ums Überleben gegen die Mächte der Natur eine zentrale Rolle.

KONA erzählt eine mysteriöse Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet.

FEATURES

• eine surreale und interaktive Geschichte voller Rätsel und Geheimnisse in einer, auf dem ersten Blick, unscheinbaren Stadt
  • weitläufige, eisige Umgebung Nordkanadas und ein Kampf ums Überleben gegen die Natur
  • erster von insgesamt vier Akten, mit einer Spielzeit von jeweils zwei bis acht Stunden