Communiqué de presse

06/04/2017

Warhorse Studios geben Cut-Scene Ensemble für Kingdom Come: Deliverance bekannt

Brian Blessed & Tom McKay mit an Bord – Brandneues Video inkl. Cut Scene Produktion und zusätzliche Screenshots verfügbar

Warhorse Studios liefert heute ein weiteres Update zur Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance bekannt. Ein neues Video ermöglicht Einblicke in die Cut Scene-Produktion der Warhorse Studios. Mit Hilfe eines eigenen Inhouse-Motion Capture Studios produzieren Warhorse Studios mehr als 240 Minuten intensiver Performance Capturing Szenen für Kingdom Come: Deliverance. Neben bekannten Schauspielern wie Brian Blessed und Tom McKay waren zusätzlich 50 weitere Schauspieler aus der Republik Tschechien, Großbritannien und den USA an der Produktion beteiligt.

Video: https://youtu.be/50Fe6qzGtkU

Kingdom Come: Deliverance – Ensemble
Warhorse Studios legt bei der Produktion von Kingdom Come: Deliverance in allen Belangen sehr hohen Wert auf Realismus und historische Akkuratesse. Um die intensive Geschichte von Kingdom Come: Deliverance zu unterstützen, wurden viele der nicht-spielbaren Charaktere (NPC) mit tatsächlich existierenden, historischen Charakteren besetzt. Mit Brian Blessed, bereits zu Lebzeiten eine Legende unter britischen Schauspielern, besetzten Warhorse Studios die Rolle des Konrad Kyeser, einem bekannten deutschen Kriegstechniker des Spätmittelalters, der den Spieler auf seiner Reise begleitet und diesen unterstützt.

Im Rahmen eines zweimonatigen Aufenthalts bei Warhorse Studios hauchte Tom McKay Henry, der spielbaren Hauptfigur und des Helden von Kingdom Come: Deliverance, Leben ein. In Kingdom Come: Deliveance sinnt Henry nach Rache für die brutale Ermordung seiner Familie und kämpft für die Wiedererlangung des Schwertes, das sein Vater, gespielt von Matthew Wolf, noch vor seinem blutigen Ableben geschmiedet hat.
Mit der Unterstützung des jungen Adeligen Hans Capon, gespielt von Luke Dale, wird Henry in einen Krieg gegen invasive Mächte gezogen.

Das komplette Ensemble von Kingdom Come: Deliverance: http://www.imdb.com/title/tt3414510/?ref_=nv_sr_1

Media
Die aktuellsten Videos, Rendergrafiken, Artworks und Bildmaterialien for Kingdom Come: Deliverance erhältlich unter:

PRODUKT DETAILS
Titel: Kingdom Come: Deliverance
Plattform: PlayStation®4, Xbox One, PC
Genre: RPG
Entwickler: Warhorse Studios
Co-Publishers: Deep Silver, Warhorse Studios
ESRB: RP (“M” Mature Rating Anticipated)
Veröffentlichung: 2017

About Warhorse Studios
Warhorse Studios is a young independent game developer studio from the Czech Republic, Prague. It was founded by Daniel Vávra, creator of Mafia and Mafia 2, and Martin Klíma, formerly of ALTAR (Original War, UFO:* trilogy). The studio contains a mix of experienced game industry veterans, with dozens games published and millions of copies sold, and young guns from all around the world.

In January 2014, Warhorse launched a Kickstarter campaign for a realistic medieval RPG game called Kingdom Come: Deliverance. It ended up being the third most successful project, according to the number of backers, in 2014. With an initial goal of £300,000, we finally gathered over £1.1M. Warhorse Studios was also named among the World‘s TOP10 Most Innovative Companies on Kickstarter of 2015 by Fast Company.