14.02.2020

Aufgepasst! Neue Aufgaben voller Geheimnisse, Intrigen und Action erwarten dich!

Shenmue III’s zweiter DLC erscheint am 18. Februar 2020

München, 14. Februar 2020 – Heute kündigen Deep Silver und YS Net Inc. das Release Datum des zweiten Shenmue III DLC’sStory Quest Pack” an. Dieser erscheint am 18. Februar.

Das neueste und erwartete DLC „Story Quest Pack“ zeigt, wie sich unser unerschrockener und furchtloser Abenteurer Ryo Hazuki mit einem vertrauten Gesicht aus der Vergangenheit von Zhang Shugin kreuzt und schnell in eine neue Eskapade verwickelt wird, in der nichts so ist, wie es scheint…

Bereite dich auf ein aufregendes neues Kapitel vor!

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/Shenmue-III

DLC Details -
Name:
Story Quest Pack
PS4: 5.99 € / 4.99 £ / 5.99 $
Epic: 5.99 € / 4.99 £ / 5.99 $
Release: 18. Februar, 2020
Platform – PS4 / PC

* Das Story Quest Pack kann ab dem Tag der Veröffentlichung im Sony Store und im Epic Game Store einzeln erworben werden. Benutzer, die die vollständige DLC-Sammlung gekauft haben, sehen, dass die DLC am Tag der Veröffentlichung automatisch verfügbar ist.
* Sie müssen Niaowu erreicht oder Daten gespeichert haben, für die das Spiel freigegeben wurde.

Shenmue III Reisen Sie tief in das ländliche China, während Sie die Rolle von Ryo Hazuki übernehmen, einem japanischen Teenager, der den Mörder seines Vaters finden will - eine Geschichte von Abenteuer, Mysterium, Freundschaft, Kampfkunst und letztendlich Rache!

About Ys Net Inc
Ys Net Inc. was established in 2008 in Tokyo as an independent firm for Yu Suzuki to lead game software planning, producing, and development.  It expanded development studio in 2015 along with start of Shenmue III project.