15.02.2018

Deep Silver kündigt Galaxy on Fire für Nintendo Switch an

Sci-fi Shooter Manticore - Galaxy on Fire erscheint im März 2018

Deep Silver kündigt heute die Umsetzung der Sci-Fi-Flaggschiff-Marke Galaxy on Fire für Nintendo Switch und die damit einhergehende Veröffentlichung von Manticore - Galaxy on Fire an, entwickelt von dem Hamburger Studio Deep Silver FISHLABS. Manticore - Galaxy on Fire erscheint am 23. März 2018 für Nintendo Switch, die Konsole, mit der Sci-Fi-Fans packende Action nicht nur Daheim vor dem heimischen TV-Gerät erleben, sondern, dank der Fähigkeit von Nintendo Switch sich im Handumdrehen in eine mobile Konsole zu verwandeln, jederzeit und überall.

Ankündigungstrailer für Manticore - Galaxy on Fire: https://youtu.be/1UVqV_92Axk

Bevor die Galaxy-on-Fire-Serie ihren Eintritt in das Konsolen-Universum feiert, wurden im Rahmen dieser Serie bereits vier Stand-alone-Games für mobile Geräte, Mac und PC entwickelt, die weltweit über 25 Millionen Mal heruntergeladen wurden. Galaxy-on-Fire-Fans bewerteten die spannenden Sci-Fi-Games über alle Plattformen hinweg mit mehr als 400.000 5-Sterne-Bewertungen.

Manticore - Galaxy on Fire spielt im Neox-Sector einer weit entfernten Galaxie, wo die Spieler als Pilot auf einem Transporter für Söldner, der Manticore, angeheuert haben. Die Crew der Manticore ermittelt in einer intergalaktischen Verschwörung hinter einem kataklastischen Ereignis, das auch als „Die Erschütterung“ bezeichnet wird und für das ungeheure Leid im Sektor verantwortlich gemacht wird. Um das Schicksal der Galaxie in der Balance zu halten und die Schuldigen zu Strecke zu bringen, stellen sich die Spieler bösartigen Space-Piraten, rivalisierenden Söldner-Gruppen und halsabschneiderischen Minen-Gesellschaften. Im Verlauf der story-basierten Kampagne fliegen die Spieler in diesem faszinierenden Abenteuer beeindruckende Raumschiffe, stellen sich tödlichen Feinden und erleben packende Kämpfe gegen mehr als 30 Boss-Gegner an mehr als 35 einzigartigen Orten in einer Galaxie, die ihresgleichen sucht.

Als immersives Space-Action-Game für die Nintendo Switch, kombiniert Manticore - Galaxy on Fire intensive Weltall-Kämpfe mit einer fesselnden Geschichte in drei Akten und imposanter 3D-Grafik.

Key Features:

• 8+ Stunden story-basierte Kampagne mit intensivem Sci-Fi-Action-Gameplay
  • 2+ Stunden erzählte Geschichte in Englisch und Japanisch
  • 60FPS Framerate in allen Spiel-Modi: Handheld, Tabletop und TV
  • Ein beindruckendes Universum mit mehr als 35 einzigartigen Orten
  • Vollständige Unterstützung des Joy-Con & Switch Pro Controllers – mit HD Rumble-Effekt

Für weitere Informationen und die neusten Updates  zum Spiel einfach Deep Silver folgen auf Twitter @DeepSilver oder auf Facebook Facebook.com/DeepSilver oder die Webseite des Spiels besuchen unter http://Manticore.DeepSilver.com/.

Über Deep Silver
Deep Silver
Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including own brands like the critically acclaimed zombie action franchise Dead Island, action role-playing games from the Sacred world, successful adventures such as the Secret Files series and the role-playing realms of Risen. Upcoming highlights from Deep Silver include the next title in the Saints Row franchise, Sacred 3, Dead Island Riptide and Metro Last Light. Deep Silver also owns the development studio Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 18 years of experience in the digital media distribution business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the USA. www.kochmedia.com