13.03.2020

‘HUMANKIND’ VIDEO-SERIE:
Die Beanspruchung von Territorium in Episode 3 „Claiming Territory“

Die dritte Episode der Video-Serie „Feature Focus“ stellt die dynamischen Städte und Regionen sowie deren Management-Werkzeuge vor, mit denen Spieler von ‘HUMANKIND’ ihre Imperien gründen und ausbauen können.

Nach dem Überblick über das Projekt ‘HUMANKIND’ in Episode 1 „Origins“ und den zahlreichen Eindrücken der Landschaften des kommenden 4x-Grand-Strategy-Games in Episode 2 „Reimaging Terrain“, präsentiert das Team der Amplitude Studios mit der neusten Episode 3 „Claiming Territory“ heute einen Blick auf die Erschließung und die Entwicklung ebenjener Landschaften mit Hilfe des Regionen-System werfen.

Schon seit Jahrtausenden reklamieren die Menschen ganze Landstriche auf der Erde für ihre eigenen Zwecke. Mit dem kommenden Strategiespiel „HUMANKIND“ und dem darin eingebetteten Städte- und Regionen-System möchten Amplitude Studios die Dynamik abbilden, die aufgrund verfügbarer Territorien und der Expansion der Menschheit entsteht.

Das kürzlich veröffentlichte neue Video der „Feature Focus“-Serie beschreibt im Detail wie Territorium beansprucht wird, wie Städte gegründet und ausgebaut werden und mit Hilfe des Städte-Management an die Bedingungen der Welt, die sie umgibt, angepasst werden können.

Episode 3 ‘ReClaiming Territory hier auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3u8j8xLRi34

Mehr Informationen zu Humankind verfügbar unter https://humankind.game, oder auf Facebook, Twitter, & Instagram folgen. Mehr Informationen zu SEGA Europe verfügbar unter www.sega.co.uk.

ABOUT AMPLITUDE STUDIOS
Amplitude is a team of experienced video game lovers (and developers) with a single goal: Create the best strategy games with the players’ help! Based in Paris, the studio boasts an international team that has worked all over the world on major AAA titles. Since Amplitude’s creation in 2011, the studio has released Endless Space 1 & 2, Dungeon of the Endless, and Endless Legend, all critically acclaimed. A pioneer in its working method, while developing its first game Amplitude launched an open crowdsourced development process called "GAMES2GETHER." This platform enables the community to participate in the creation of a video game from the early stages of development. Today, this methodology enables the studio to fulfill the expectations of its players while earning international recognition for the quality of its productions. Read more at www.amplitude-studios.com.
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.