Neuer „Twisted Fates“-Trailer für Soul Hackers 2 veröffentlicht

Das JRPG erscheint am 26. August für PlayStation, Xbox und PC und kann bereits vorbestellt werden

ATLUS, die Macher der von Kritikern hochgelobten Titeln wie Shin Megami Tensei™, Catherine™ und die Persona™-Reihe, zeigen im neuesten Trailer zu ihrem kommenden JRPG Soul Hackers 2™ mehr Details über die verzweigte Story und die vielschichtigen Charaktere.

Der neue „Twisted Fates“-Trailer kann hier angesehen werden:
USK: https://youtu.be/DtB-bnCHqBo
PEGI: https://youtu.be/KK8s1B2jIpg

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August für die Next-Gen-Plattformen PlayStation®5, Xbox Series X|S sowie für PlayStation®4, Xbox One und PC.

Die physische Launch-Edition für Xbox und PlayStation kann zum Preis von 59,99 € vorbestellt werden. Für Fans ist dies die Gelegenheit, sich Premium-Charakterkarten zu sichern, aber nur, solange der Vorrat reicht.

Über Soul Hackers 2
Im Schimmer der Neonlichter führt der technologische Fortschritt dazu, dass die Menschen von der kommerziellen Bequemlichkeit verschlungen werden. Im Verborgenen braut sich ein Krieg zwischen den Yatagarasu und der Phantom Society zusammen, Teufelsbeschwörern, die sich die jenseitigen Kräfte der „Dämonen" zunutze machen.

Im geheimen Meer der menschlichen Daten hat sich ein digitaler Hivemind zu einem fühlenden Wesen entwickelt: Aion beobachtet die Menschheit aus der Ferne und errechnet, dass eine weltvernichtende Katastrophe bevorsteht. Daher erschafft Aion die zwei Agenten Ringo und Figue um diese Katastrophe zu verhindern.

Features:

• Als Ringo untersucht man das drohende Ende der Welt um die die Menschheit vor der Apokalypse zu bewahren.

• Ein übernatürliches RPG mit stilvollen Beschwörern und dunklen Gefahren, die unter den Neonlichtern eines Cyberpunk-Japans lauern.

• Spieler sammeln Dämonen und schalten Fusionskombinationen frei, um neue, stärkere Dämonenverbündete zu erschaffen und ihre tödlichen Fähigkeiten für spektakuläre Angriffe zu nutzen.

• Man stärkt die Bindung zu seinen Teamkameraden und taucht tiefer in deren Seelen ein -  so erlebt man ihre vergangenen Abenteuer und entdecken die Wahrheit ihrer und der eigenen Geschichte.
About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com

About Koch Media

The Koch Media Group is a global developer, publisher and distributor of video games, VR games, gaming hardware and merchandise. The group’s publishing, marketing and distribution activities extend throughout Europe, America, Australia and Asia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading global publishing partner.

The Koch Media Group runs a multi-label strategy, with fully owned publishing units, such as Deep Silver, Prime Matter, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt; publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally - as a global publishing partner - Koch Media has formed long-term multinational publishing collaborations with numerous game publishers including; Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, Focus Multimedia, Giants Software, Koei Tecmo, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, THQ Nordic, Tripwire, Warner Bros and many others.

With its parent company in Höfen / Austria - and the HQ in Munich / Germany - Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

The Koch Media Group owns 10 game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy), Voxler (Paris / France) , Digixart (Montpellier / France), Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów  / Poland), Free Radical Design (Nottingham / UK) and Vertigo Games (Rotterdam / the Netherlands). Additionally, the Koch Media Group collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of the Koch Media Group is also Koch Films; a leading European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor.

The Koch Media Group also owns leading video game merchandise companies Gaya Entertainment (Munich / Germany) and DPI Merchandising (Denver, Roseburg / USA) and a Quality Assurance Facility in Olomouc / Czech Republic.

Koch Media is an Embracer Group company.