16.10.2020

Prinny 1•2: Exploded and Reloaded ab sofort verfügbar

Netherworlds schrecklichste Helden machen die Nintendo Switch unsicher

NIS America veröffentlicht heute das abgedrehte Abenteuer Prinny 1•2: Exploded and Reloaded für die Nintendo Switch. Prinny 1•2 kombiniert Prinny 1: Can I Really Be the Hero? und Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! sowie dessen DLC Asagi Wars: Vengeance of Asagi zu einem großen explosiven Abenteuer mit Netherworlds schrecklichsten Helden.

In Prinny 1: Can I Really Be the Hero? verlangt Meisterin Etna nach dem ultimativen Nachtisch, der von einer Legion an Prinnies gemacht werden muss. Prinnies springen, kämpfen und bahnen sich mit Combos ihren Weg durch die Levels der Netherworld. Um die Bosse zu besiegen müssen Spezialattacken eingesetzt werden. Alte und neue Gesichter warten in diesem explosiven Abenteuer der verdrehten Schöpfer der Disgaea-Reihe.

Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! dreht sich um den Diebstahl der Höschen von Meisterin Etna. Die Prinny-Horde muss diese vom mysteriösen Phantom Thief zurückholen, oder die Konsequenzen des Scheiterns ertragen. Die Prinnies hüpfen und kämpfen sich durch chaotische Levels voller dämonischer Gegner und laden dabei ihre Combo-Anzeige auf, um beispielsweise den Prinny Cyclone oder den Prinnykaze einzusetzen. In der Bonus-Story Asagi Wars: Vengeance of Asagi schlüpfen Spieler in die Rolle eines weiteren Disgaea-Charakters: Asagi.

Features

• Zwei in Einem… und noch mehr – Zwei actiongeladene Kapitel über den Aufstieg der Prinnies zu echten Helden sowie ein weiteres Kapitel mit… Asagi!?... wer war das noch mal?
  • Die Netherworld, nur in besser – Der bekannte schwarze Humor und die explosive Action der Disgaea-Serie mit überarbeiteter Grafik.
  • Prinny Power – Springe, kämpfe und explodiere durch chaotisch-lebhafte Levels und setzte mächtige Spezialfähigkeiten ein, um deine Gegner zu besiegen.
A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.

Koch Media is a global developer, publisher and distributor of computer and videogames, gaming hardware and merchandise.

The company's publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, America and Australia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading games publishing partner. Koch Media runs a multi-label strategy with fully owned content providers, including the labels Deep Silver, Milestone and Ravenscourt which publish games for consoles and PC across all physical and digital channels.

Koch Media has formed long-term multi-national publishing collaborations with numerous game publishers including Bethesda, Capcom, Codemasters, Konami, Koei Tecmo, NC Soft, Sega, Square Enix, Warner and many others. With its parent company in Höfen, Austria and the Publishing HQ in Munich, Germany, Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia and the United States.

The Koch Media group owns six game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy) and Voxler (Paris / France). Additionally Koch Media collaborates with numerous independent development studios around the world.

Koch Media also owns Gaya Entertainment, a leading games merchandise company in Langenfeld, Germany and the Quality Assurance Facility in Olomuc, Czech Republic. Furthermore, with Koch Films the Koch Media Group runs an established film business. Koch Films is a European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor.

Koch Media is an Embracer Group company.