07.06.2019

SUPER NEPTUNIA™ RPG: Neuer Trailer veröffentlicht

LOS ANGELES, CA., 07. Juni 2019 – Reef Entertainment veröffentlicht einen neuen Trailer zum JRPG Super Neptunia™RPG. Das Spiel erscheint am 28.06.2019 für PlayStation®4 und Nintendo Switch™. Der Trailer bringt dem Spieler die Charaktere aus dem Spiel näher.

Der Trailer auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=EHxurOQAARo&feature=youtu.be

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/Super-NeptuniaRPG
Die NeptuniaTM -Serie nimmt einen besonderen Platz im Herzen von Compile Heart ein und wurde zum ersten Mal im 2D-Stil entwickelt. Außerdem ist es das erste Spiel, der Serie das außerhalb Japans mitentwickelt wurde. Compile Heart und die Artisan Studios vereinten dabei die Liebe zu RPG-Videospielen. Die Artisan Studio haben bereits an Spielen der Final-Fantasy-Serie, Secret of Mana, Xenogears und Chrono Trigger mitgewirkt.

Die Geschichte von Super Neptunia™RPG

Die selbsternannte Heldin Neptune erwacht in einer vertrauten Umgebung ohne Erinnerungen außer der an ihren Namen. Mit der Hilfe eines Mädchens namens Chrome sowie dreier anderer bekannter Gesichter aus dem Neptunia™-Universum macht sich Neptune auf die Suche nach ihren Erinnerungen. Die Welt, in der sie sich befinden, wird jedoch von Feinden angegriffen, die die Welt wieder in eine 2D-Zeit zurückbringen wollen. Der Kampf um die 3D-Zukunft beginnt!

Key Features

• Neues “Ich” in 2D – Deine Lieblingscharaktere springen jetzt von der dritten Dimension in die zweite! Artisan Studios und Compile Heart präsentieren neue, handgezeichnete 2D-Hintergründe für dieses Side-Scrolling-RPG. Fans können sich auf die Ergebnisse der Zusammenarbeit der Artisan Studios und Tsunako freuen!
  • Neues Kampfsystem – Während des Kampfes kann der Spieler jederzeit die Formation seiner vier Kämpferinnen wechseln, um vernichtende Kombos auf die Gegner niederregnen zu lassen. Jeder Charakter hat dabei unterschiedliche Aufgaben: Angriff, Magie, Support und Heilung
  • Break Attack – Die besondere “Break Attack” ist der Schlüssel zum Sieg! Die vier Gruppenmitglieder bekommen in dieser speziellen Form einen Bonus auf all ihre Fähigkeiten.
  • Aufwerten, was das Zeug hält – Der Spieler kann seine Charaktere aufleveln und dabei neue Rüstungen, Waffen und Skills freischalten, um Kämpfe zu gewinnen. Alles kann jederzeit vor einem Kampf geändert werden.
About Reef Entertainment

Nurtured in the mind since the 90's and born into reality in early 2005, Reef Entertainment is based in new offices near the city of Milton Keynes. Established as a UK based computer games publishing company, Reef was originally set up as a UK based independent studio-style organisation, not owned by or connected to any other major entertainment group, to provide Developers and Content Owners with a distinct and alternate route to markets worldwide.

In September 2010 Creative Distirbution Ltd bought the majority share of reef and with it bought a wealth of support in all areas of sales and distribution. Creative although still seperate from Reef Entertainment in the day to day running has allowed Reef to grow to a new level pf publishing with its support and investment.