14.03.2019

Stein um Stein!

A.O.T. 2: FINAL BATTLE erscheint am 5. Juli

KOEI TECMO Europe kündigt heute A.O.T. 2: Final Battle für den 5. Juli 2019 an. Der neueste Teil der titanischen Actionspiel-Reihe, die auf dem weltweit erfolgreichen Anime-Phänomen Attack on Titan basiert, erscheint inklusive erweiterter Kampagne und vielen neuen Features am 5. Juli 2019 für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und der Xbox-One-Gerätefamilie, inklusive Xbox One X im Handel.

A.O.T. 2: Final Battle erweitert die umfangreiche Kampagne aus A.O.T. 2 um die gesamte dritte Staffel des Animes, spielbar aus den Perspektiven ausgewählter Charaktere. Damit wird die Anzahl der spielbaren Helden auf über 40 erhöht. Zusätzlich zu den Inhalten der nun insgesamt drei Anime-Staffeln, fügen die Entwickler noch Original-Episoden hinzu, um die umfangreichste Attack-on-Titan-Erfahrung aller Zeiten zu erschaffen.
Der intensive Kampf gegen andere menschliche Kontrahenten, ausgeführt mit einzigartigen 3D-Manövern, – dank des Omni-Directional-Mobility-Gear -, ist nur einer der beiden neuen Spielmodi in A.O.T. 2: Final Battle. Darüber hinaus, wird der brandneue Wall-Reclamation-Modus die Spieler in seinen Bann ziehen. Hier wählen die Spieler die Mitglieder ihres Squads aus einer umfangreichen Auswahl an Attack-on-Titan-Charakteren aus und können sogar Teams zusammenstellen, die in der Anime-Vorlage nicht denkbar gewesen wären. Gemeinsam erobern die Spieler die Außengebiete der Spielwelt von den Titanen zurück. Der Thunder Spear, eine Waffe, die selbst gepanzerte Titanen niederreißen kann, kommt hier erstmals in einem A.O.T.-Videospiel zum Einsatz.

A.O.T. 2: Final Battle erscheint am 5. Juli 2019 für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und der Xbox One im Handel.
Mehr Informationen und alle Updates zu A.O.T. 2: Final Battle auf der offiziellen Webseite http://www.koeitecmoeurope.com/aot2/finalbattle, auf Facebook www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter @koeitecmoeurope.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.

TECMO KOEI EUROPE Ltd, the European subsidiary of TECMO KOEI HOLDINGS Co., Ltd. of Japan established operations in 2003 and based just outside of London, in Hertfordshire.

TECMO KOEI is respected worldwide as the premier developer for historical action games and is recognised as the innovator of the Tactical Action genre. The various Warriors series of games have generated more than 18 million unit sales worldwide since releasing for PlayStation consoles in 1997. With their focus on spectacular battles, legendary characters and dramatic storylines it is these long established series which TECMO KOEI is most renowned for.

In addition to these historical action titles TECMO KOEI’s desire for innovation and diversity has seen the company establish the successful G1 Jockey horse racing series along with the political and tactical machinations of the Romance of the Three Kingdoms series.

TECMO KOEI maintains operations in Japan, the U.S.A, Canada, China, Singapore, Korea and Taiwan and employs over 1200 people worldwide.

The company's continued success is the result of continuing dedication to the quality and innovative game play of its products, the energies of the technical and creative talents and most notably the enthusiasm and alliance of every single passionate fan.

TECMO KOEI constantly seeks a fine balance between entertainment, technology, art and education. With the rapid advance in video game technology, TECMO KOEI aims to provide a global audience with satisfying interactive entertainment experience. The research and development teams are expanding into new genres, experimenting with new innovations and constantly striving to provide gamers with the richest tapestries upon which to live out dreams and spend hours of fulfilling enjoyment.

TECMO KOEI EUROPE invites everyone to be a part of our ever growing and vibrant family.