12.03.2019

THE ALLIANCE ALIVE HD REMASTERED erscheint im Herbst 2019

THE ALLIANCE ALIVE HD REMASTERED erscheint im Herbst 2019 für Nintendo Switch™, PlayStation®4 und PC.
Video- und Bildmaterial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/The-Alliance-Alive-HD-Remastered

Ein Zeitalter der Dunkelheit ist über die Menschheit hereingebrochen. Der „Dark Current“, Teil eines durch Dämonen beschworenen Kataklysmus, hat die Bevölkerung dezimiert und die Welt in einzelne Regionen zersplittert. Die Überlebenden sind den dämonischen Overlords hilflos ausgeliefert. Um die Menschheit und das Land zu befreien, tritt eine Gruppe Helden an, den Funken der Revolution erneut zu entfachen.
Key-Features:
·   Eine lebendige Welt: Der Spieler kann die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt mithilfe von Schiffen, Reittieren und Flugmaschinen erkunden.
·   Gestärkt im Kampf: Kritische Angriffe während der packenden Kämpfe schalten neue Fähigkeiten für alle Gruppenmitglieder frei
·   Gemeinsam stark: Allianzen mit den verschiedenen Gilden bringen nicht nur Zugang zu neuen Gebieten, Magie oder Fahrzeugen sondern machen die Gruppe auch stärker.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.