12.03.2019

Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint Anfang 2020

Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint Anfang 2020 für PlayStation®4 sowie digital für die PS VITA.

Video- und Bildmaterial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/Utawarerumono-Prelude-to-the-Fallen

Erstmalig erscheint dieser Teil der Utawarerumono-Saga in Europa! In Prelude to the Fallen wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der ohne Erinnerungen aufwacht und von einem Stamm herzlicher Siedler aufgenommen wird. Nach und nach wird er einer von Ihnen und bekommt den Namen „Hakuoro.“ Als die Nachbardörfer angreifen stellt sich Hakuoro den Angreifern und beginnt ein unvergessliches Abenteuer.
Key-Features:
·   Eine epische Geschichte: Über Liebe, Krieg und Schicksal
·   Mythische Helden: Eine Geschichte über Helden, die kaum unterschiedlicher sein könnten und deren Schicksal doch verwoben scheint.
·   Die Kunst des Krieges: Der Sieg kann nur dank sorgfältig ausgewählter Taktiken, dem geschickten Einsatz der Elemente und den einzigartigen Fähigkeiten der Helden davongetragen werden.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.