03.05.2019

World War Z: Season 1 Roadmap veröffentlicht

Neue Tokio Mission, Neue Zombiearten, Neue Schwierigkeitsgrade und wöchentliche Herausforderungen

München, 3. Mai 2019 - Saber Interactive veröffentlicht eine DLC-Roadmap für World War Z. Das kooperative Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kino-Blockbuster aus dem Jahr 2013, ist ab sofort für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erhältlich. Das Spiel verkaufte sich in der ersten Woche insgesamt 1. Million Mal und das Team von Saber Interactive freut sich neue Inhalte für das Spiel zur Verfügung stellen zu können.

Bildmaterial zu dieser Meldung:

Im Mai wird sich der Spieler in Tokio auf eine neue Mission begeben um dort auf eine neue Art von Zombie zu treffen die den Spieler vor neue Herausforderungen stellen wird. Im Juni werden dem Spiel sechs neue Schwierigkeitsgerade mit einzigartigen Belohnungen und kosmetischen Gegenständen hinzugefügt die für den im Juli hinzugefügten wöchentlichen „Challenge-Mode“ bestimmt nützlich sein werden. Zusätzlich wird es auch im Juli neue kosmetische Gegenstände und andere Belohnungen geben.

Angetrieben durch die Swarm Engine™ von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler-gegen-Spieler-gegen-Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

World War Z ist für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.WWZGame.com, und folgen dem Entwicklerteam auf Facebook: www.facebook.com/WWZGame, Twitter: @WWZTheGame und Instagram: @WWZGame.