30.11.2018

Youtubers Life OMG! Edition ab sofort für PS4 und Xbox One im Handel

Der Spieler wird zum Internet-Star

Planegg, München, 30 November 2018 -  Raiser Games und Koch Media geben die Veröffentlichung des Life-Simulation-Spiels Youtubers Life OMG!, entwickelt von U-Play, im Handel bekannt. Das Spiel ist ab sofort für die PlayStation®4 und der Xbox One Familie inklusive der Xbox One X erhältlich.
Der Launch-Trailer ist hier verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=1gMRmw6C7jw&feature=youtu.be
Der Trailer und weitere Assets stehen hier zum Download bereit:

Über Youtubers Life

Youtubers Life ist die ultimative Life-Simulation, in der es dem Spieler möglich ist, der erfolgreichste Influencer des Planeten zu werden! Spieler kreieren Videos, vergrößern den Abonnenten-Kreis, nehmen an Events teil, arbeiten mit den Fans zusammen und vergrößern stetig ihren Kanal.

Jedes Abenteuer beginnt im elterlichen Heim. Dort wird der Grundstein für die Karriere gelegt und die ersten Abonnenten, Views und Likes ergattert! Schon bald steht der Karriere als erfolgreicher Influencer nichts mehr im Wege. Im Laufe der Karriere treffen die Spieler auf andere berühmte Influencer, gehen auf wilde Partys und teilen ihr Leben über die Social-Media-Kanäle. Zudem gilt es, mit Hatern klar zu kommen und die eigenen Inhalte zu monetarisieren. Exklusive Netzwerkverträge wollen ergattert und die eigene Wohnung muss aufgewertet werden, sobald der Kanal groß genug ist. Vielleicht reicht es irgendwann sogar für die eigene Villa?

Als Influencer hat der Spieler die Wahl zwischen einen von drei Kanälen. Oder er übernimmt alle!

·         Der Gaming-Kanal:
Dieser Bereich umfasst das Aufnehmen von Gameplaymaterial, Reviews, Speed-Runs oder Walkthroughs. Der Spieler kann alle Konsolen der verschiedenen Generationen sammeln und seine Lieblingsspiele zocken oder sogar sein eigenes Spiel entwickeln.

·         Der Musikkanal:
30 verschiedene Instrumente und mehr als zehn Genres gilt es zu meistern. Als Musik- Influencer veröffentlicht der Spieler eigene Cover, Übungen, Duette und kann sogar eigenen Songs komponieren sowie auf spannende Live-Konzerte gehen.

·         Der Kochkanal:
Auf diesem Kanal kreiert der Spieler spannende neue Gerichte aus verschiedenen Küchen. Außerdem müssen Tipps hochgeladen und Kooperationen eingegangen werden, bis das Influencer-Ich schließlich Koch in seinem eigenen Restaurant ist.

Veteranen von Simulationsspielen sowie Neueinsteiger werden die Features, die eine immersive, dynamische Erfahrung auf dem Weg zum Ruhm bieten, genießen! Das Interface wurde extra für die Konsolen optimiert. Spieler werden mit realistischen sozialen Interaktionen, Beziehungen mit Social-Media-Followern und den steigenden Wünschen der Zuschauer konfrontiert. Sie müssen mit neuen Geschäftspartnern und Netzwerken zusammenarbeiten, die den Kanal nach vorne bringen, jedoch auch neue Probleme mit sich bringen. Das integrierte Aufgabensystem hilft dem Spieler dabei, der größte Influencer zu werden!

Alles Neuigkeiten zu Youtubers Life OMG! Edition gibt es hier:

Facebook: https://www.facebook.com/youtuberslifegame/
Twitter: https://twitter.com/youtubers_uplay
Instagram: https://www.instagram.com/youtubers_uplay/

About Raiser Games
Raiser Games is an international boutique publisher for console, PC and mobile games.
Part of Webedia -a multinational group owner of leading entertainment companies such as top games websites and main influencers agencies around the globe- Raiser Games has built a new ecosystem by publishing games that can inspire youtubers to create immersive content, benefit from the group strengths, especially promotion from social media influencers and popular streamers.