08.03.2019

Zanki Zero: Last Beginning kann ab sofort digital vorbestellt werden

Soundtrack und exklusives PS4-Theme für alle Vorbesteller

Der japanische Videospiel-Entwickler Spike Chunsoft kündigt an, dass Zanki Zero: Last Beginning ab sofort digital vorbestellt werden kann. Das einzigartige Non-Stop-Survival-Spiel erscheint am 9. April 2019 erstmalig vollständig ins Englische übersetzt für die PlayStation® 4 digital und im Handel.

Weiteres Material zu Zanki Zero zum Download:

Vorbesteller der digitalen Version von Zanki Zero: Last Beginning erhalten zum Release des Spiels am 9. April den Soundtrack mit über 30 Stücken aus dem Spiel sowie ein exklusives PlayStation®4-Theme zum Download.
Spike Chunsoft hat sich für die Version des Spiels, die im Westen erscheinen wird, besonders viel Mühe gegeben und Änderungen vorgenommen die für den westlichen Markt das bestmögliche Spielerlebnis bieten:

• Dual-Audio-Option bietet die Auswahl zwischen der englischen Übersetzung oder dem japanischen Original
  • New Game Plus:
    Erfahrungspunkte und alle weiteren Freischaltungen und Errungenschaften werden in das neue Spiel übertragen
  • Neue Fähigkeiten
  • Neuer Level-I-Schwierigkeitsgrad:
    Spieler können sich auf dieser Stufe mehr auf die spannende Geschichte des Spiels und das Lösen der Rätsel konzentrieren

Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Takayuki Sugawara - den kreativen Köpfen hinter der beliebten Danganronpa-Serie. Die Spieler ergründen in einer postapokalyptischen Welt mysteriöse Ruinen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem niemals endenden Klon-Zyklus aus Leben und Tod der acht Protagonisten.
Zanki Zero: Last Beginning

Plattform:          PlayStation®4
VÖ:                   9. April 2019
Entwickler:         Spike Chunsoft
Genre:               Non-Stop-Survival-Rollenspiel
Spieler:              Singleplayer
USK:                 ab 16
Sprache:           Englische/Japanische Sprachausgabe und Untertitel

About Spike Chunsoft, Inc.
Established in December 2017, Spike Chunsoft, Inc. is a wholly owned subsidiary of Spike Chunsoft Co., Ltd. Located in Long Beach, California, Spike Chunsoft, Inc. serves as a base of operations to localize and publish titles from its parent company for the Western market. More information about the company can be found at www.spike-chunsoft.com
About Spike Chunsoft Co., Ltd.
Spike Chunsoft was established in April 2012 by a merger of two renowned video game developers/publishers, Spike Co. Ltd. and Chunsoft Co., Ltd. Headquartered in Tokyo, Japan, Spike Chunsoft Co., Ltd. specializes in developing and publishing entertainment content including award-winning console series Danganronpa, Mystery Dungeon, and Zero Escape and is responsible for launching titles across consoles, mobile, and PC for some of the most popular series in the industry. For more information, visit www.spike-chunsoft.co.jp/company_e/information.html