17.12.2019

Achtung Atelierfans! Koei Tecmos Soundtrack „Atelier Ryza“ ist jetzt bei Spotify® erhältlich

HERTS, UK, 17. Dezember 2019 - KOEI TECMO Europe freut sich, heute bekannt zu geben, dass der Soundtrack zu KOEI TECMOs Atelier Ryza: Ever Darkness and the secret Hideout jetzt auf Spotify zum Streamen verfügbar ist. Die weltweite Veröffentlichung des Soundtracks feiert den anhaltenden Erfolg des JRPG-Spiels, das ein von der Kritik gefeierter Neuzugang in der beliebten Atelier-Reihe, sowie einer einer der am schnellsten verkauften Titel in der Franchise-Geschichte darstellt. Die Atelier-Serie selbst feierte 2017 ihr 20-jähriges Bestehen.

Der Link zum Soundtrack: http://open.spotify.com/album/18daYwaNAlhwSiQIZO7K8B

Die Veröffentlichung des Atelier Ryza-Soundtracks auf Spotify ist das erste Mal, dass KOEI TECMO GAMES CO., LTD. Game-Soundtrack-Musik über einen Streaming-Service für das westliche Publikum zugänglich macht. Der Atelier Ryza-Soundtrack enthält alle Hintergrundmusik-Tracks des Spiels und bietet insgesamt einundsechzig stimmungsvolle und eindrucksvolle Melodien. Ebenfalls enthalten ist das beliebte Titellied „Rainbow Summer“ des japanischen Künstlers Sayaka Kanda.

Um die vollständige Authentizität zu gewährleisten, werden die Songs in ihrer Muttersprache japanisch aufgelistet. Benutzer können den Soundtrack finden, indem sie in Spotify nach „Atelier Ryza“ suchen.

Und das ist noch nicht alles für Atelier-Fans: Die Veröffentlichung des Atelier-Ryza-Soundtracks fällt mit der letzten Veröffentlichung zusätzlicher herunterladbarer Inhalte für das Spiel zusammen, die ein völlig neues Story-Szenario und aufregende neue Charakterkostüme beinhalten. Weitere Informationen zum DLC finden sie unter folgendem Link: http://www.koeitecmoeurope.com/ryza/dlc01.html

Atelier Ryza: Ever Darkness and the secret Hideout ist als physische Version auf Nintendo Switch ™ und PlayStation®4 erhältlich.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.
KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. KOEI TECMO’s best known for their signature ‘one versus thousands’ Warriors series, the fan-favourite Ninja Gaiden and fighting entertainment title Dead or Alive. Through collaboration with strong existing franchises, such as A.O.T. Wings of Freedom (Attack on Titan), has brought fan-favourite shows to life in video game form. The company’s desire for innovation and diversity has seen the creation of the critically acclaimed dark-samurai action title Nioh, which takes on new and unique gameplay styles. The company’s acquisition of GUST, developer of a variety of heart-warming titles, has seen their flagship Atelier series span generations of consoles and fans alike. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com
Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout ©KOEI TECMO GAMES CO., LTD. All rights reserved. Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout and GUST are trademarks or registered trademarks of KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.

"PS" Family logo, "PlayStation" and "PS4" logo are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc.