14.12.2018

Brad Wong und Eliot steigen für Dead or Alive 6 zurück in den Ring

KOEI TECMO Europe und TEAM Ninja kündigen die Rückkehr zweier weiterer Kämpfer in Dead or Alive 6 an. Die Fan-Lieblinge der DOA-Spielereihe Brad Wong und Eliot erhöhen die Zahl, der von Beginn an spielbaren Charaktere, auf 24. DEAD OR ALIVE 6 erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation®4 und Xbox One im Handel.

Der neuste Trailer bei YouTube:

Brad Wong, auch bekannt als der „Drunken Fighter”, ist ein Meister des  Zui Ba Xian Quan.  Diese einzigartige Kampftechnik ahmt mit taumelden Bewegungen einen Betrunkenen nach und macht  den Experten dieser Kampfkunst zu einem unberechenbaren Gegner. Wong hat die Technik viele Jahre seines Lebens in den entlegensten Regionen Chinas trainiert, bis sein Lehrer ihn auf die Suche nach einem legendären Gebräu geschickt hat. Während Brad Wong Teilnehmer im dritten und vierten DOA-Wettbewerb war, wurde er in Dead or Alive 5 vermisst. Jetzt ist der „Drunken Fighter“ zurück und bereit, es mit jedem Herausforderer aufzunehmen.

Zusammen mit Brad Wong kehrt ein weiterer Kämpfer in Dead or Alive 6 zurück: Eliot, der Schüler der eisernen Faust, lässt eine Salve aus aufeinanderfolgenden Xingy-Quan-Angriffen auf seiner Gegner niederprasseln, die er von seinem Meister Gen Fu erlernt hat. Zusammen mit Wong blieb Eliot dem letzten Turnier fern, um auf eine Trainingsreise zu gehen und sich selbst zu finden. Dort erlaubte ihm sein Meister auch die Lehre der legendären Xinyi-Liuhe-Quen-Kampftechnik. Mit neuem Selbstvertrauen und verbesserten Fähigkeiten, kehrt er zu Dead or Alive 6 zurück.

DEAD OR ALIVE 6 erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation®4 sowie Xbox One und kann bei allen teilnehmenden Händlern in einem edlen Steelbook mit einem Artwork, dass die Kämpfer Ryu Hayabusa und Hayate zeigt, vorbestellt werden.
Weitere Informationen zu DEAD OR ALIVE 6 finden sie auf http://www.teamninja-studio.com/doa6, Facebook www.facebook.com/DeadorAliveGame und Twitter http://www.twitter.com/DOATEC_OFFICIAL
ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.

TECMO KOEI EUROPE Ltd, the European subsidiary of TECMO KOEI HOLDINGS Co., Ltd. of Japan established operations in 2003 and based just outside of London, in Hertfordshire.

TECMO KOEI is respected worldwide as the premier developer for historical action games and is recognised as the innovator of the Tactical Action genre. The various Warriors series of games have generated more than 18 million unit sales worldwide since releasing for PlayStation consoles in 1997. With their focus on spectacular battles, legendary characters and dramatic storylines it is these long established series which TECMO KOEI is most renowned for.

In addition to these historical action titles TECMO KOEI’s desire for innovation and diversity has seen the company establish the successful G1 Jockey horse racing series along with the political and tactical machinations of the Romance of the Three Kingdoms series.

TECMO KOEI maintains operations in Japan, the U.S.A, Canada, China, Singapore, Korea and Taiwan and employs over 1200 people worldwide.

The company's continued success is the result of continuing dedication to the quality and innovative game play of its products, the energies of the technical and creative talents and most notably the enthusiasm and alliance of every single passionate fan.

TECMO KOEI constantly seeks a fine balance between entertainment, technology, art and education. With the rapid advance in video game technology, TECMO KOEI aims to provide a global audience with satisfying interactive entertainment experience. The research and development teams are expanding into new genres, experimenting with new innovations and constantly striving to provide gamers with the richest tapestries upon which to live out dreams and spend hours of fulfilling enjoyment.

TECMO KOEI EUROPE invites everyone to be a part of our ever growing and vibrant family.