06.02.2019

DEATH END RE;QUEST™: Neuer Trailer gibt ersten Einblick in die spannende Geschichte

Planegg, 6. Februar 2019 – Reef Entertainment veröffentlicht einen neuen Trailer zum mit Spannung erwarteten JRPG DEATH END RE;QUEST™. Das Spiel erscheint am 22. Februar für PlayStation®4.
Der Trailer gibt einen ersten Ausblick auf die spannende Geschichte von DEATH END RE;QUEST™.
Der Trailer auf YouTube:   https://www.youtube.com/watch?v=LQd93SicOl0&feature=youtu.be
Pressematerial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/DEATH-END-REQUEST
Über DEATH END RE;QUEST™:
Das Abenteuer beginnt für den Spieler als der Videospiel-Entwickler Arata Mizunashi eine Email von Shina Ninomiya erhält. Shina ist vor über einem Jahr verschwunden. Zusammen arbeiteten sie an World’s Odyssey (W.O.D), einer immersiven, virtuellen Landschaft die auf der neusten Technologie aufgebaut ist. Als Shina plötzlich verschwindet, kann sich niemand erklären, was passiert ist. Als Arata erkennt, dass Shina in W.O.D gefangen ist, stellt er fest, dass das Spiel nun von einer Reihe Bugs infiziert wurde und Shina der einzige aktive Spieler zu sein scheint. Eine mysteriöse Macht hält Shina davon ab, die virtuelle Welt zu verlassen, bis sie das Spiel beendet hat.
Key-Features:
Zwischen Realität und Wahnsinn: Der Spieler kann auf seiner Suche nach der Wahrheit immer wieder zwischen virtueller und realer Welt hin und her springen, während er in der virtuellen Welt gegen verschiedene Kreaturen antritt, muss er in der realen Welt die mysteriösen Hintergründe von W.O.D. ergründen. Entscheidungen, die einmal getroffen wurden, können das Spiel bis zum Ende beeinflussen.

Rundenbasiertes Kampfsystem mal anders: Während des rundenbasierten Kampfes können Spieler jederzeit zwischen den Genres wechseln. Lieber First-Person-Shooter oder doch ein actiongeladenes Kampfspiel? Alles ist möglich!

Viele Geheimnisse: Im Verlauf des Spieldurchgangs kann der Spieler viele verschiedene Skills erlernen, die es ihm ermöglichen, neue Gebiete und versteckte Gegenden zu erkunden.

Eine spannende Geschichte: Die spannende Geschichte ermutigt den Spieler dazu, immer tiefer in die Spielwelt einzutauchen.

About Reef Entertainment

Nurtured in the mind since the 90's and born into reality in early 2005, Reef Entertainment is based in new offices near the city of Milton Keynes. Established as a UK based computer games publishing company, Reef was originally set up as a UK based independent studio-style organisation, not owned by or connected to any other major entertainment group, to provide Developers and Content Owners with a distinct and alternate route to markets worldwide.

In September 2010 Creative Distirbution Ltd bought the majority share of reef and with it bought a wealth of support in all areas of sales and distribution. Creative although still seperate from Reef Entertainment in the day to day running has allowed Reef to grow to a new level pf publishing with its support and investment.