12.03.2019

Destiny Connect: Tick-Tock Travelers erscheint im Herbst 2019

Destiny Connect: Tick-Tock Travelers erscheint im Herbst 2019 für Nintendo Switch™ und PlayStation®4.

Video- und Bildmaterial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/Destiny-Connect-Tick-Tock-Travelers

Die Stadt Clocknee feiert den Beginn eines neuen Jahrtausends als die Zeit plötzlich stillsteht und eine Horde feindlich gesinnter Maschinen auftaucht. Sherry, ein junges Mädchen, ihr Freund Pegreo und Isaac, der zeitreisende Roboter machen sich daraufhin auf die Reise, um eine Erklärung hinter den mysteriösen Ereignissen zu finden. Zusammen besuchen Sie die Vergangenheit und wagen einen Blick in Zukunft.
Key-Features:
·   Zeitreisende: Die Stadt Clocknee verändert sich, je nachdem wie sich der Spieler in bestimmten Spielsituationen verhält.
·   Mechanische Fähigkeiten: Das Nutzen der mechanischen Fähigkeiten ist unerlässlich, um sich der feindlichen Maschinen zu erwehren oder die Umgebung zu manipulieren.
·   Upgrade: In unterschiedlichen Werkstätten kann der Spieler seine Ausrüstung mit verschiedenen Teilen verbessern.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.