06.02.2019

Etrian Odyssey Nexus ist ab sofort verfügbar

München, 6. Februar 2019 – ATLUS freut sich die Veröffentlichung von Etrian Odyssey Nexus bekannt zu geben. Der neuste Teil der legendären Serie ist ab sofort für den Nintendo 3DS™ verfügbar.
Der Launch-Trailer stimmt den Spieler dabei schon Mal auf den schönen Grafikstil und die verschiedenen Spielmechaniken ein.

Der Trailer und Assets zum Download unter:

Etrian-Odyssey-Nexus-Features:

·   Die komplette Etrian-Odyssey-Erfahrung – Mit mehr Klasse, Charakteren, besserem Gameplay und größeren Labyrinthen als in jedem anderen Spiel der Serie, ist Etrian Odyssey Nexus das ultimative Dungeon-Crawler-Erlebnis.
·   Baue Sie die perfekte Gruppe auf – Erstellen und individualisieren Sie Charaktere aus 19 spielbaren Klassen, um die gefährlichen Kreaturen in Lemurias Labyrinthen zu besiegen.
·   Für Neueinsteiger und Verteranen – Mit jederzeit einstellbarem Schwierigkeitsgrad, Auto-Mapping und der wunderschönen Story ist Etrian Odyssey Nexus perfekt für Neueinsteiger und erfahrene Veteranen.
·   Ein Liebesbrief an Etrian – Yuji Himukai (Character-Designer), Shin Nagasawa (Monster-Designer) und Yuzo Koshiro (Composer) sind zusammengekommen, um das schönste Etrian Erlebniss aller Zeiten für den Nintendo 3DS™ zu entwickeln.

Alle wichtigen Infos findet der Spieler auf der offiziellen Website: https://atlus.com/etriannexus/

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com