15.05.2020

​​​​​​​Little Town Hero: Neuer Gameplay-Trailer

Kampfmechaniken von Game Freaks kommenden Titel im Video vorgestellt

Nis America und Game Freak veröffentlichen neuen Gameplay-Trailer der einen Einblick in das Kampfsystem von Little Town Hero gewährt. Das Video zeigt den Helden Axe im Kampf und erklärt die verschiedenen Angriffsoptionen. Little Town Hero erscheint am 26. Juni für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Das Video gibt es hier: https://youtu.be/w0Cd_6yUUDY

Über das Spiel:

In einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt träumt ein Junge namens Axe davon, die Welt zu bereisen. Es ist jedoch jedem untersagt, sich über die Stadtgrenzen hinaus zu wagen. Alles ändert sich, als ein riesiges Monster das Dorf angreift. Axe entdeckt, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins seine Ideen und somit seine Angriffe zum Leben erwecken kann. Während er versucht, das Dorf zu retten, lüftet er nach und nach die Geheimnisse hinter den Monstern und den Steinen.

Jeder kann ein Held werden! Tauche in die Welt des jungen, aufstrebenden Helden Axe ein, der sich erhebt, um sein Zuhause zu verteidigen, und gewinne dabei die Unterstützung der Dorfbewohner. Mit dem einzigartigen Kampfsystem kannst Du dich gegen Feinde verteidigen, ihre Angriffe vorausahnen und dich im Handumdrehen an jede Situation anpassen.

Key Features:

Nimm das: Verwende verschiedene Techniken, um die Gegner zu überlisten.

Charmante Einwohner: Freunde dich mit den Stadtbewohnern an, um ihre Unterstützung zu erhalten und weitere Techniken für den Kampf freizuschalten.

There's No Place Like Home: Genieße das Leben in dieser kleinen Stadt mit einem wunderschönen Soundtrack von Toby Fox (UNDERTALE) und dem gefeierten Kunststil von GAME FREAK.

About GAME FREAK
GAME FREAK is a Japanese video
game developer based in Tokyo that
started as a self-published magazine.
GAME FREAK’s philosophy is to
provide people around the world with
fun, entertainment, and discovery
through quality play. The company
celebrated its 30th anniversary in
2019, which also saw the worldwide
release of Little Town Hero, a
turn-based RPG with a special battle
system that utilizes “Ideas.”

About NIS America
In 2003, NIS America was established
in Southern California to bring
exciting, one-of-a-kind Japanese
culture to North America.
NIS America’s team members devote
themselves to the fans. Their respect
for their fans is at the heart of
everything they do. As an established
entertainment publisher in the U.S.,
NIS America is committed to
continuous growth and improvement.
NIS America is a subsidiary of Nippon
Ichi Software, Inc., a Japanese
company famous for its unique line of
strategy RPGs with titles such as
Disgaea. In keeping with its mission,
NIS America also publishes other
popular Japanese games, including
the highly-acclaimed title The Legend
of Heroes: Trails of Cold Steel III.
NIS America, Inc.
4 Hutton Centre Dr. Suite 650
Santa Ana, CA 92707
714-540-1122
NISAmerica.com

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.