15.03.2019

Neo Atlas 1469: Neuer Trailer veröffentlicht

München, 15. März 2019 – NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer zu Neo ATLAS 1469. Das Strategie-Spiel erscheint am 12. April 2019 für die Nintendo Switch™. Der Trailer gibt dem Spieler einen Einblick auf die Routen die es zu umsegeln gilt und die damit einhergehenden Gefahren wie zum Beispiel Piraten.
Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/k7PNNZys6EU
Der Trailer und Screenshots zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/NEO-ATLAS-1469
Informationen zu Neo ATLAS 1469
In Neo ATLAS 1469 gibt es nur eine Karte, und zwar die, die der Spieler kreiert hat. Der Spieler befindet sich im 15. Jahrhundert in einer europäischen Handelsgesellschaft, im Stile der East India Company, die um ihr Überleben kämpft. Es müssen unentdeckte Länder erkundet und ihre Reichtümer geborgen werden. Der Spieler kann mit Hilfe seiner Werkzeuge bestimmte Gebiete markieren, um diese jederzeit wieder zu erkunden. Schließlich müssen Handelsrouten für die neuen Waren eingerichtet werden, um den Einfluss der Handelsgesellschaft zu vergrößern.
Key-Features
Wo geht’s hin…: Der Spieler kann seine Admiräle ausschicken, damit diese für ihn Land entdecken. Und wenn das Entdeckte nicht gefällt? Dann kann der Spieler die Welt immer noch nach seinen Wünschen formen.
Unendliche Entdeckungen: Mithilfe der Truppen kann der Spieler Expeditionen in unbekannte Gewässer wagen und neue Handelsrouten in entfernte Länder aufbauen. Doch Vorsicht! Piraten lauern auf den Meeren.

Was liegt am Ende der Welt: Der Spieler muss das Meer erobern, um die wahre Natur der Welt und deren Mysterien und Legenden zu sehen. Kein Abenteuer gleicht dem anderen.

A propos de NIS America

En 2003, NIS America a été fondé en Californie afin de faire découvrir un pan particulièrement excitant de la culture japonaise en Amérique du Nord. Les membres de l’équipe de NIS America sont totalement dévoués à leurs fans. L’intérêt de ces derniers est au cœur de tout leur travail. Éditeur de contenus de loisir établi aux U.S.A., NIS America a pour ambition de continuer de croître et de s’améliorer.

NIS America est une filiale de Nippon Ichi Software, Inc., une société japonaise réputée pour ses JDR tactiques uniques, notamment Disgaea, Phantom Brave et Makai Kingdom. NIS America est également l’éditeur d’animes japonais, comme Toradora!, WAGNARIA!! et Katanagatari.