14.12.2018

Pathfinder: Kingmaker – „The Wildcard“ DLC verfügbar

Neues Volk, neue Klasse und neue Begleiter!

Owlcat Games und Deep Silver schicken mit der heutigen Veröffentlichung der Erweiterung The Wildlands, für das cRPG Pathfinder: Kingmaker, die Tieflinge in die Gestohlenen Lande. Helden und Abenteurer haben ab sofort Zugriff auf das neue Volk – bekannt aus der Pen&Paper Vorlage. Zusätzlich steht mit dem Kinetiker eine neue Klasse zur Auswahl, um die eigene Party zu verstärken. Eins und Eins ergibt? Richtig einen neuen möglichen Begleiter, den Tiefling Kinetiker, selbstverständlich inklusive einer eigenen, tiefgreifenden Hintergrundgeschichte.

Unsere Fans haben ihre Meinung in einer Umfrage recht deutlich gemacht, welche Klasse und welches Volk sie sich wünschen. Wir hoffen der DLC macht den Spielern ebenso viel Spaß, wie wir bei der Entwicklung hatten.“, sagt Oleg Shpilchevsky, Head of Owlcat Games.

Weitere Informationen gibt es auf:
Steam: https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker/
GOG.com: https://www.gog.com/game/pathfinder_kingmaker_explorer_edition

Owlcat Games was founded in 2016 as part of a pilot initiative of My.com. The team is led by veteran game designers behind titles like Heroes of Might and Magic V, Silent Storm, Etherlords, Evil Islands: Curse of the Lost Soul and other games. Team members also took part in the development of popular MMO titles, Allods Online and Skyforge. The first project unveiled by Owlcat Games is Pathfinder: Kingmaker, an isometric computer RPG based on the highly popular Pathfinder pen-and-paper roleplaying game by Paizo Inc.