14.02.2020

WARRIORS OROCHI 4 ULTIMATE ab sofort verfügbar

Hertfordshire, 14. Februar 2020 – Heute haben KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force ihr elektrisierendes Action-Spiel 1 gegen 1000, WARRIORS OROCHI 4 Ultimate, auf dem PlayStation®4 Computer Entertainment System, der Nintendo Switch ™, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X veröffentlicht. Das neue Spiel ist sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar, die noch keine Erfahrung mit WARRIORS OROCHI 4 haben, als auch als spezielles Upgrade-Pack für diejenigen, die bereits das vorherige Spiel besitzen.

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/WARRIORS-OROCHI-4-ULTIMATE

Die neueste dynamische Crossover-Serie von KOEI TECMO zeigt Charaktere von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der Antike, die sich zu einem umfassenden Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in dieser mysteriösen neuen Welt wieder vereint wurden Kampf gegen Odin und seine böse Armee. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren KOEI TECMO-Spielen wie Ryu Hayabusa und Joan of Arc sind Teil der Ultimate-Besetzung, die die Zahl der spielbaren Charaktere aus WARRIORS OROCHI 4 auf stolze 170 erhöht.

Darüber hinaus verfügt WARRIORS OROCHI 4 Ultimate über einen brandneuen Infinity-Modus. Hier werden die Spieler mit drei Spielern an diesem erschütternden Abenteuer durch die Prüfungen des Zeus teilnehmen, während sie versuchen, 12 Türme zu räumen - mit Dungeons, die jedes Tierkreiszeichen darstellen. Während sie jede Prüfung abschließen, erhalten die Spieler Erfahrungspunkte, schalten neue Charaktere frei und stärken ihre Waffen im Kampf. Mit jedem Aufstieg auf den Turm kämpfen sie gegen härtere und härtere Gegner.

Ebenfalls neu in WARRIORS OROCHI 4 Ultimate: Die mächtigen heiligen Schätze können jetzt zwischen den Kämpfern ausgetauscht werden. Zusätzliche Nebengeschichten wurden hinzugefügt, um bestimmte Charaktere und ihre Motive im Kampf besser zu beleuchten. Und es gibt zwei neue Enden - Perseus hält jetzt inne der Schlüssel, um das wahre Ende dieser actiongeladenen Saga freizuschalten.

Als Bonus erhalten Spieler, die WARRIORS OROCHI 4 Ultimate auf einem beliebigen System kaufen, ein kostenlos herunterladbares Ryu Hayabusa-Kostüm.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.
KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. KOEI TECMO’s best known for their signature ‘one versus thousands’ Warriors series, the fan-favourite Ninja Gaiden and fighting entertainment title Dead or Alive. Through collaboration with strong existing franchises, such as A.O.T. Wings of Freedom (Attack on Titan), has brought fan-favourite shows to life in video game form. The company’s desire for innovation and diversity has seen the creation of the critically acclaimed dark-samurai action title Nioh, which takes on new and unique gameplay styles. The company’s acquisition of GUST, developer of a variety of heart-warming titles, has seen their flagship Atelier series span generations of consoles and fans alike. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com
WARRIORS OROCHI 4 Ultimate ©2019 KOEI TECMO GAMES CO., LTD. WARRIORS OROCHI is a registered trademark of KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.

"PS" Family logo, "PlayStation" and "PS4" logo are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc.

Microsoft, Xbox, Xbox One, Xbox One X, Xbox Live, the Xbox logos, and/or other Microsoft products referenced herein are either trademarks or registered trademarks of Microsoft Corporation.