08.09.2020

13 Sentinels: Aegis Rim – Traum oder Realität?

Neuer Mystery-Trailer – erstmals mit englischer Vertonung

ATLUS veröffentlicht einen neuen Trailer von 13 Sentinels: Aegis Rim. Im Dreams or Reality-Trailer gibt es erstmals die englische Vertonung zu hören sowie weitere Einblicke in den einzigartigen Zeichenstil des Sci-Fi-Mystery-Abenteuers.

Vanillaware, die bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown‘ standen, haben mit 13 Sentinels: Aegis Rim eine ineinandergreifende und fesselnde Sci-Fi-Mystery-Geschichte in 13 Storyabschnitten erschaffen.

In dem 2D-Sidescrolling-Abenteuer gibt es nicht nur die Story, sondern auch liebenswerte Kunst und eine fantastische Spielwelt zu entdecken. Spieler können ihre Sentinels anpassen und die Menschheit in schnellen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Features:

• Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift
  • Eine tiefgründige Story – Visionen aus Vergangenheit und Zukunft
  • Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und Kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen.
About ATLUS
With a wealth of award-winning titles, such as the Game Awards 2017 “Best RPG” winner and “Game of the Year” nominee, Persona® 5, the legendary cult classic JRPG Shin Megami Tensei® series, the groundbreaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and many more, ATLUS delivers unforgettable, story-driven gameplay experiences to enthusiastic and dedicated fans around the globe. Learn more about ATLUS at www.atlus.com.
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.