02.05.2019

A Plague Tale: Innocence: Gameplay-Overview-Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive veröffentlicht kurz vor dem Release noch mehr Informationen zum mit Spannung erwarteten Abenteuer A Plague Tale: Innocence. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation®4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X im Handel. Der Trailer gibt einen Einblick in die Welt von A Plague Tale und zeigt dem Spieler, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Das Video auf YouTube: https://youtu.be/_7Jj_G425yU

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/A-Plague-Tale-Innocence

Der Trailer zeigt außerdem, dass Amica nicht alleine ist. Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

A Plague Tale: Innocence kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation®4 und Xbox One im Handel.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com