14.03.2019

Behind the Scenes veröffentlicht

Saber Interactive veröffentlicht ein Behind-the-Scenes-Feature für World War Z. Im Video werfen die Entwickler einen Blick auf die nahezu endlosen Zombie-Schwärme, das nervenzerreißend spannende Spielgeschehen und die neuen Charaktere sowie deren Hintergrundgeschichten. Der Kino-Blockbuster aus dem Hause Paramount Pictures diente dabei als Quelle der Inspiration. Das kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. April für PlayStation®4 und Xbox One im Handel.

Das Behind-the-Scenes-Feature auf Youtube:

Angetrieben durch die Swarm Engine™ von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffe, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

World War Z erscheint am 16. April 2019 für PlayStation®4 und Xbox One im Handel.

World War Z kann bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Weitere Details finden Sie auf der offiziellen Webseite https://wwzgame.com/buy. Alle World War Z Versionen, die im Handel erworben werden, beinhalten das Lobo Weapon Pack, mit drei vergoldeten Waffen und einer tödlichen Nahkampfwaffe – dem namengebenden Lobo-Spaten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.WWZGame.com, und folgen dem Entwicklerteam auf Facebook: www.facebook.com/WWZGame, Twitter: @WWZTheGame und Instagram: @WWZGame.