09.05.2019

DRAGON STAR VARNIR: Neue Screenshots veröffentlicht

Planegg, 09. Mai, 2019 – Reef Entertainment veröffentlicht neue Screenshots und Informationen zum epischen JRPG Dragon Star Varnir™. Das Spiel erscheint am 14. Juni für die PlayStation®4.

Bildmaterial zum Download: https://presse.kochmedia.com/de/Dragon-Star-Varnir

Die Screenshots erklären fünf neue Aspekte, die Dragon Star Varnir™ so einzigartig machen: Huntery, Field Exploration, Giving Presents, the Insanity Level und Mixing Elixirs.

HunteryHier können Spieler aus verschiedenen Aufgaben auswählen. Werden diese erfüllt, winkt am Ende eine Belohnung, wie zum Beispiel Gegenstände, die die Formation der Gruppe zum Beginn eines Kampfes positiv beeinflussen. Doch Vorsicht ist geboten: Einige Gegenstände haben auch negative Effekte.

Insanity Level – Die Handlungen des Spielers wirken sich auf das Insanity-Level aus. Sobald ein bestimmter Punkt erreicht ist, wird ein bestimmtes Event aktiviert, wenn das nächste Kapitel beginnt. Das Insanity-Level hat auch Einfluss auf das Ende der Geschichte.

Field Exploration – Während einer Erkundungstour durch die vielen verschiedenen Dungeons von Varneria wird der Spieler auf verschiedene Feinde, Schatzkisten und Hindernisse treffen. Der Trick ist hier die Magie. Auf seiner Reise wird der Spieler viele nützliche magische Fähigkeiten erlernen.

Giving Presents – Der Spieler kann die Hexe seines Herzens mit Geschenken überhäufen, um sie zu beeindrucken. Diese können in vielen Geschäften auf der Reise gekauft oder in Dungeons gefunden werden. Jede Hexe hat bestimmte Vorstellungen vom perfekten Geschenk, die der Spieler erfüllen muss.

Mixing Elixirs – Elixiere sind wichtige Hilfen im Kampf und beim Bestehen der verschiedenen Dungeons. Jede Hexe kann in einem „Workshop“ mit Hilfe der gefundenen Materialien Tränke brauen. Die Stärke des Tranks wird dabei von der Seltenheit der verwendeten Materialien beeinflusst. Sobald ein Elixier fertig ist, muss ein Charakter dieses trinken, um einen Drachen zu beschwören. Wird der Drache besiegt, winkt großartiger Loot, werdet Ihr besiegt, verliert Ihr euer gebrautes Elixier.

About Reef Entertainment

Nurtured in the mind since the 90's and born into reality in early 2005, Reef Entertainment is based in new offices near the city of Milton Keynes. Established as a UK based computer games publishing company, Reef was originally set up as a UK based independent studio-style organisation, not owned by or connected to any other major entertainment group, to provide Developers and Content Owners with a distinct and alternate route to markets worldwide.

In September 2010 Creative Distirbution Ltd bought the majority share of reef and with it bought a wealth of support in all areas of sales and distribution. Creative although still seperate from Reef Entertainment in the day to day running has allowed Reef to grow to a new level pf publishing with its support and investment.